Einbau einer Votex Funkfernbedienung

MissMarble

Erfahrener Benutzer
Beiträge
35
Hallo erstmal, habe im Forum gelesen das Funk Votex sehr gut sein soll.

Habe sehr viel ärger mit meiner Infarot Fernbedienung und möchte daher jetzt umrüsten auf Funk.

Brauche deshalb eine präzise Einbauanleitung: +und wie man das ganze noch an die Blinker schaltet und die Fenster irgendwie noch über die B-Säule schliesen kann.

Ich bin euch sehr verbunden für eure HILFE !!!

Danke
 
Habe leider vergessen.:

Audi A4 Mdell´96 Bj.11.95 fast komplett Ausstattung außer Leder.

Vielleicht hilft das euch weiter !

Danke
 
Moin moin !

Habe die Votex Fernbedienung selber in meinem A4 drin und hatte noch keine Probleme damit.
Kofferaum auf, auf der rechten Seite die Abdeckung abbauen und aus der Schaumstoffummantelung die Unterdruckpumpe (ist soch eine ?) rausnehemen. Systemstecker raus. Votexteil dazwischen und noch ein Käbelchen zum Rechten Blinker verlegen, daß war es bei mir. Die Komfortschliessung war sofort aktiv, Fenster auf und zu von Aussen.

Gruß Carsten
 
Hallo

mal ein blöde Frage: Du bleibst bei der Fernbedienung schon auf dem Sender drauf? Bei der Kompfortschließung musst du den Schlüssel ja auch länger gedreht halten...

teacher4711
 
Hi,

ja, wenn ich den Knopf für so ca. 2 Sekunden gedrückt halte, gehen die Fenster eben auf oder zu.

Carsten
 

Sucheingaben

einbauanleitung votex funkfernbedienung

,

votex funkfernbedienung anleitung

,

votex fernbedienung einbauen golf 4

,
votex funkfernbedienung golf 3 einbauanleitung
, votex funkfernbedienung audi a4, votex funkfernbedienung einbauanleitung, golf 4 votex fernbedienung, votex funkfernbedienung golf 4, votex fernbedienung audi a4, votex funkfernbedienung audi a4 b5, votex funkfernbedienung, votex fernbedienung einbau, votex golf 4 funkfernbedienung, einbauanleitung votex funkfernbedienung polo, votex fernbedienung einbauanleitung, votex fernbedienung golf 4 einbauanleitung, schaltplan votex funkfernbedienung, golf 4 votex funkfernbedienung, einbauanleitung für Votex Funk, votex fernbedienung golf 4, votex funkfernbedienung A4, Funkfernbedienung votex, votex funkfernbedienung polo, Golf IV Votex Funkfernbedienung ZV, Golf 4 Funkfernbedienung VOTEX
Zurück
Oben