Einbau einer externen Funkfernbedienung

BIG MIKE

Neuer Benutzer
Hat einer ne Ahnung wie man eine Funkfernbedienung in den Golf 4 (Baujahr 2000) einbaut.

Gruss

BIG MIKE
bye.gif

Hi Mike,

ich habe in meinen Golf 4( Bj.2002 ) eine FFB nachgerüstet und den Schlüssel auf den original Klappschlüssel umgebaut. Kann Dir gerne helfen.

Was für Fragen hast Du denn?

Gruss Schubi

Ähnliche Themen

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Motor überhitzt

E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

Leisten wechseln um die Fenster drum rum

Sucheingaben

einbauanleitung funkfernbedienung golf 4

,

golf 4 ffb nachrüsten anleitung

,

golf 4 funkfernbedienung nachrüsten anleitung

,
golf 4 funkfernbedienung einbauen anleitung
, einbau funkfernbedienung golf 4, golf 4 funkfernbedienung einbauanleitung, fernbedienung für Audi A4 Bj. 2000, golf 4 bj 2000 funkfernbedienung, www golf 4 funkfernbedienung einbau, anleitung zum einbau FFB Golf 4, golf 4 ffb einbauanleitung, ffb nachrüsten audi a2 anleitung, einbauanleitung ffb golf 4, votex golf 4 einbauanleitung, funkfernbedienung golf 4 einbauanleitung, anschlußplan fernbedienung zentralverriegelung golf 4 bj 2000, golf 4 bj2000 funkfernbedienung nachrüsten anleitung, vw golf 4 funkfernbedienung einbauen, audi a4 b5 Baujahr 2000 funkfernbedienung einbauen, funkfernbedienung golf 4 nachrüsten anleitung, anleitung montage golf 4 funkfernbedienung, wo baut man eine funkfernbedienung golf 4 ein, golf iv fernbedienung nachrüsten anleitung, golf 4 bj 2000 einbauanleitungen funkfernbedienung, ffb einbauanleitung golf 4
Zurück
Oben