Einbau Autoradio in Golf IV

sirquickly

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem beim Einbau meines Blaupunkt Radios
in meinen Golf IV:

Das Radio besitzt ein Flip-Panel (Frankfurt TCM 169) und steht
sehr weit aus dem Amaturenbrett heraus. so dass man
nur noch sehr schlecht die Klimaanalage bedienen kann.
(Außerdem sieht es beschissen aus)
sad.gif


Ist es möglich im Einbau Schacht die Plastikbegrenzungen, die verhindern dass das Radion tiefer eingebaut werden kann
herauszubauen (-brechen)?
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch das Problem.

Ciao

P.S. Auch mit anderen Radions gibt es dass Problem dass sie
mit der Mittelkonsole nicht bündig abschließen so wie die Originalradios.
 
Code:
herauszubauen (-brechen)?

Das würde ich lassen, denn im Normalfall ist der Platz hinterm Radio auch nicht sehr großzügig bemessen! D.h. je nachdem welches Radio Du hast, könnte es sein, dass das Gerät eh nicht weiter nach hinten geht! Bei Standartgeräten hast fast keinen Spielraum!

Gruß Martin
 
Also an meinem dreier hatt ich das selbe problem.
Passte zwar so auch, aber mit dem ganzen Kabelgedönz und so war das schon recht eng´.
Da war son plastikpinn im weg, hab ich beseitigt und schon wars passend!
 
Originally posted by EPICENTER@21.06.04 - 12:04-->
<!--QuoteEBegin
[/code]

Das würde ich lassen, denn im Normalfall ist der Platz hinterm Radio auch nicht sehr großzügig bemessen! D.h. je nachdem welches Radio Du hast, könnte es sein, dass das Gerät eh nicht weiter nach hinten geht! Bei Standartgeräten hast fast keinen Spielraum!

Gruß Martin
Hallo,

die Tiefe des Radios ist kein Problem (entpricht dem
Original VW-Radio, die Adapter kann man hinter die Klimaanlage
unter dem Radio plazieren).

Der Metalleinbaurahmen läßt sich weit genug einbauen, da das VW-Radio nur einen sehr schmalen Bedienpanel besitzt (alle
zu kaufenden Radios stehen heraus!!!)

Ciao
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

Blaupunkt Radio in Golf 4 einbauen

,

autoradio für golf 4

,

autoradio für golf 4

,
autoradio einbau in golf
, autoradio für golf4, original vw golf IV autoradio geht nicht, einbau autoradio frankfurt, autoradio navigation einbau blaupunkt golf 4, autoradio golf 5 Bauteile, autoradio zu klein golf, blaupunkt autoradio von golf 4 einbauen, einbaumaß autoradio tiefe, Blaupunktautoradio in Golf4 einbauen, wie autoradio aus vw golf IV bauen?, autoradio navigation golf iv, golf4 blaupunkt radio einbauen, golf iv autoradio einbautiefe, blaupunkt radio vw golf 4 einbauen, golf 4 bedienpanel, tiefer autoradio golf iv einbauen, einbau radio golf 5 frankfurt, vw einbauschacht zu eng, Einbau autoradio Blaupunkt golf 4, ein bau autoradio golf, autoradio im golf 4 einbauen
Zurück
Oben