Einbau Außentemperaturanzeige Audi A4

Mmmm

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Einbau Außentemperaturanzeige Audi A4

Hallo, liebe Audi-Fangemeinde,

ich bräuchte mal bitte ein Tipp von Euch.

Und zwar möchte ich mir in meinen A4, 1,9 TDI, Bj. 97, ohne Klimaanlage, eine Original-Audi Außentemperaturanzeige oder ähnliches einbauen lassen. Wo bekommt man sowas im Internet? Was muß ich beachten? Kosten ca.?

Viele Grüße
Mmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

außentemperaturfühler audi a4

,

audi a4 b5 außentemperaturanzeige nachrüsten

,

außentemperaturanzeige audi a4 b5

,
Aussentemperaturanzeige audi a4
, audi a4 b5 aussentemperaturanzeige nachrüsten, http://www.pkw-forum.de/21188-einbau-aussentemperaturanzeige-audi-a4.html, außentemperaturanzeige audi, außentemperaturanzeige audi a4, Audi A4 Aussentemperaturanzeige, audi a4 b5 Außentemperaturanzeige, einbau aussentemperatursensor audi a4 8e, audi a4 b5 ata nachrüsten, wo aussentemperaturgeber im auto einbauen, außentemperaturanzeige audi a4 b5 nachrüsten, position außentemperaturfühler audi a4 8e, Audi A4 B5 aussentemperaturanzeige, einbau temperatursensor audi a4, außentemperaturanzeige auto, außentemperatursensor audi einbau, außentemperaturfühler a4 b5 , montageanleitung a4 8e aussentemperaturfühler, a4 b6 außentemperaturanzeige serie, außentemperaturfühler audi a4 wo sitzt, außentemperatur nachrüsten audia4b5, ata audi a4/b5
Zurück
Oben