Einarmwischer / Chrom-Wischer

RobbyG40

Erfahrener Benutzer
Beiträge
63
Hallo!

mir ist heute mein Einarmwischer kaputt gegangen, die Verzahnung von Wischer und Gestänge sind rund !

Ich weiß das ich ein Bonrath-Gestänge verbaut habe, aber habe absolut keinen Plan woher ich den verchromten Wischer habe (also von welchem Modell/Auto)

Normalerweise hat ein Bonrath-Wischer Fett das Bonrath-Logo eingestanzt... das hat meiner nicht ist aber auch gerade.

Die Original Golf 2 Wischer sind ja geknickt. die könnens schonmal nicht sein.

anbei 2 pics meines wischers inklusive auto...

wäre cool wenn da jemand was weiß!

IMG_1135.JPG


IMG_1243.JPG
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

"Old Big Daddy`s Polo"

Sucheingaben

a3 8l einarmwischer

,

chrom wischerarme golf 1

,

einarmwischer audi a3 8l

,
bonrath einarmwischer chrom
, CHROM Scheibenwischer, wischerarm bonrath golf 2, einarmwischer a3 8p, wischerarme chrome audi a6, chrom scheibenwischer golf 1, golf 1 chrom wischerarm, wischerarm verchromt golf 2, golf 1 chromwischer, scheibenwischer für bonrath einarmwischer, jom einarmwischer vw polo 86c, wischerarm bonrath golf mk1, golf 2 scheibenwischerarm verchromt, verchromte scheibenwischerarme golf 1 cabrio, chromwischer vw, scheibenwischer golf 3 verchromt, scheibenwischerarm gerade golf 2 verchromt, wischerarm für bonrath einarmwischer golf 1, wischerarm golf 1 unterschied, welche wischerarme einarmwischer in golf 1, vw golf 1 chrom scheibenwischer, vw polo 86c chrom wischerarm
Zurück
Oben