Ein bischen Sound im Golf 1 Cabrio?

Yawa

Erfahrener Benutzer
Beiträge
28
Hallo!

Ja, ich richte mein neues Golf 1 Cabrio her, deswegen ein paar neue Threads von mir in dev. Kategorien.

Ich habe ein JVC MP3 Autoradio und im Golf aber nur Original-Lautsprecher.

Könnt` Ihr mir Tips geben, wie ich in ein Cabrio etwas mehr Sound und Power reinbekomme? So 30cm Sub oder größer muss ja nicht unbedingt sein.

Höre eigentlich gemischte Musik, meistens jedoch Hip-Hop und manchmal Rock.

Gibt es da etwas für mich?
Und soltle auch nicht soooo teuer sein.

Danke!
 
Originally posted by Yawa@13.07.04 - 09:35
Hallo!

Ja, ich richte mein neues Golf 1 Cabrio her, deswegen ein paar neue Threads von mir in dev. Kategorien.

Ich habe ein JVC MP3 Autoradio und im Golf aber nur Original-Lautsprecher.

Könnt` Ihr mir Tips geben, wie ich in ein Cabrio etwas mehr Sound und Power reinbekomme? So 30cm Sub oder größer muss ja nicht unbedingt sein.

Höre eigentlich gemischte Musik, meistens jedoch Hip-Hop und manchmal Rock.

Gibt es da etwas für mich?
Und soltle auch nicht soooo teuer sein.

Danke!
[/quote]


Naja, irgendwie hast Dir Deine Fragen schon beantwortet! 30er Sub bringst ohne Probleme unter ..es gehen sogar 2 Stück rein! ..und mit etwas arbeit auch 3 25er! fg

..und was man unter nicht soooo teuer versteht ist relativ zu sehen! Kenne Leute mit Endstufen für jeweils 3000 Euros an Board ...für die wäre ein Sub für 400 Euros günstig!

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Golf 1 Cabrio Lautsprecher hinten

Doorboards Golf 1 Cabrio

Sucheingaben

autoradio golf 1 cabrio

,

autoradios golf 1 cabrio

,

jvc golf 1 cabrio

,
golf 1 cabrio autoradio
, welche lautsprecher sind die besten für golf 1 cabrio, vw golf 1 cabrio mp3 radio, motorsound golf 1 cabrio, autoradio golf1, mehr sound golf 1 cabrio, golf 1 cabrio soundpaket, sound golf 1 cabrio, sound für golf 1 cabrio, vw golf 1 cabrio autoradio, golf 1 cabrio sound
Zurück
Oben