EFH am Passat 35i nachrüsten ?

  • Ersteller Ersteller Garfield
  • Erstellt am Erstellt am
G

Garfield

EFH am Passat 35i nachrüsten ?

Hallo !

Hab mal ne Frage.

Ich hab nen Passat 35i CL Variant TDi, 90 PS, EZ 12/95, Klima (manuell), ZV/Votex FB. Leider hat er keine elektrischen Fensterheber, daher meine Frage:

Kann man Original-Fensterheber (nur für vorne) mit einem vertretbaren Aufwand nachrüsten, die ich mir zB auf dem Schrottplatz besorgen würde ?

Was dürfen die Teile auf dem Schrotti kosten, und welche Teile brauche ich überhaupt ?

Wie kompliziert ist der Ausbau / Einbau ?

Weiß jemand, ob die Kabelstränge evtl. schon werksseitig verlegt sind ?

Vielleicht hat auch jemand ein Bild oder ne Fotostory schon mal gesehen, wie der Einbau geht ?

Ich sag schon mal
thank_you2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

VW Passat 35i tausch

Euro1 auf Euro2 Passat 35i, 2L 16V?

Xenon-Nachrüstung Passat Typ 35i

Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten

Sucheingaben

passat 35i elektrische fensterheber nachrüsten

,

passat 35i fensterheber nachrüsten

,

elektrische fensterheber nachrüsten passat 35i

,
http://www.pkw-forum.de/24371-efh-passat-35i-nachruesten.html
, motorträger beim passat ausbauen, passat 35i klima nachrüsten, passat fensterheber einbauen, 35i fensterheber nachrüsten, elektrische fensterheber passat 35i nachrüsten, vw Passat Klima nachrüsten, passat efh, audi a4 motorträger einbauen, Passat 35i EFH nachrüsten, passat 35i klimaanlage nachrüsten, vw passat 35i elektrische fensterheber nachrüsten, passat 35i elektrische fensterheber einbau, vw passat 35i klimaanlage nachrüsten, passat 35i klima nachrüsten kostet, passat 35i cl elektrische fensterheber nachrüsten, efh passat 35i nachrüsten, vw passat 35i fensterheber hinten nachrüsten, Passat 35i efh einbauanleitung, fensterheber passat nachrüsten, 35i klimaanlage nachrüsten, 35i klima nachrüsten
Zurück
Oben