Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
DVT-B hat ja bestimmt schon jeder gehört. (mobiles und digitales Fernsehen) Kann mir jemand sagen was die voraussetzungen sind wenn ich mir sowas ins Auto bauen will habe schon eine Multimediastation von Sony drin undnoch nen Videoeingang frei.
Also da gibt es den DVB-T Receiver VTX-D800D von Sony! Hab 3 stk bei ebay gesehen.
Ist aber eigentlich für den Hausgebrauch!
Brauchst also noch nen 230V Spannungswandler sowie eine passende Antenne!
Oder du schaust ob es z.B. von Sony auch ein passendes Auto-Gerät gibt.
Da sich hier die frage aufdrängt ob dieses Heimgerät z.B. die schwankenden Temperaturen im Auto verträgt!
du hast mit sicherheit noch einen freien AV eingang an deiner Multimediastation. du brauchst dir lediglich einen DVB-T Receiver für den Car betrieb kaufen. bei ebay oder so müsste was zu finden sein. ich meine ich hab einen mal bei reichelt elektronik gesehen. und schon kannst fernseh gucken. das ganze funzt aber nicht so gut wie immer gesagt wird. mit ner kleinen antenne bekommste noch lange nicht alle sender rein es sei denn du hast den sendeturm direkt in reichweite.
mfg
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft
Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur die Zündung...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo liebe Forumsmitglieder!
wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein tolles...