DVD-Player & TFT-Monitor...

AtheApe

Benutzer
Beiträge
7
hi
bräuchte ein neues Radio, und hab daran gedacht, gleich nen DVD-Player zu nehmen.

Am liebsten wäre mir eines, wo das Display ausfährt, is nicht so auffällig und prollig als wenn immer der Bilschirm zu sehen ist. Außerdem haut mir da nicht so leicht einer die Scheibe ein

Jedoch sind diese doch ziemlich teuer. Ich glaub mit zwei einzelnen würd ich billiger davon kommen.

Kann mir jemand sagen, auf was man achten muss, bei DVD-Player und TFT? Vielleicht irgendwie wegen Bildqualität oder so?!

Und weiß jemand was eine sehr Preiswerte Lösung ist?! Bei ebay wird das ja auch ziemlich angeboten, köntne man schon billig bekommen, aber taugt denn "Boss" oder "Shark" was?! Den laut den Beschreibungen "das beste was es gibt" bekomm ich grudnsätzlich schon ne Abneigung ...
Allerdings in der Hifi-Zeitschrift z. B. wurde angeblich der Boss DVD-Player mit 1,7 Bewertet ... und die Verkäufer haben auch meist gute Bewertungen ... hmm

Würde mich über euren Rat freuen ...! Danke!

Achja, am besten mit TV
 
medion bietet ein all-in-one für ca. 600€
bei den monitoren alleine gibt es eine größe, die die schärfe beschreibt.
sicherlich hast du bei einem monitor für ca. 500€ ein besseres bild als bei einem im 100€ preissegment.
ich habe z.B. solch einen und merke, das es schwer fällt bei ps spielen den text zu lesen, nicht wegen der größe (5") sondern der Schärfe halber.
 
Hallo zusammen!

Ich hätte da vielleicht was für Dich - und zwar verkaufe ich momentan mein Alpine IVA-D300R

Hier haste mal nen Link:

http://www.hirschille.de/carhifi/product_i...roducts_id=1325

Ist jetzt ein halbe Jahr alt und sowohl technisch als auch optisch noch 1 A!!!!

Hat noch Restgarantie bis Oktober 2006.

Falls Du Interesse hast kannst mir ja ne Email an ******@******.** schicken.

In diesem Sinne

mfg

fazer_2004
 
also das chicago von blaupunkt hat nen digital receiver (dvbt-fähig) dann nen super tft und die möglichkeit für surround... is nicht ganz billig aber auf jeden fall hammer geil
tongue.gif
 
Hmmmm

Bei so einem Gerät würd ich ned sparen.
Bei den Billigteilen kann es leicht vorkommen das der TFT schnell schlapp macht.

Ich rate dir zu dem oben genannten Alpine, oder einem Pioneer.

Ich hab das Pioneer Avic-X1. Is einfach a tolle Sache. Alles in einem und schön zu bedienen.

Mfg Boog
 
Das AVIC-X1 ist schon eine nette Sache, allerdings hab ich mir sagen lassen dass man die Naiv-CD im Laufwerk lassen muß während der "Navigation".
Bei so einem Preis sollte sowas nicht sein.
 
Das Stimmt ned.

Das Avic speichert die Navidaten auf einen chip Danach kann man ganz einfach eine MP3 hören.

Mfg Boog
 
Ich habs auch.

Und ich kann ja auch wärend der Navigation eine CD hören, bzw. ne DVD.
Nachdem die Route festgelegt is, speichert sie die auf dem Chip. Das dauert ca. 15 - 60 Sekunden. Je nachdem wie weit man fährt.

Ich kann von mir zu Haus nach Köln durchfahren ohne die Navi DVD nochmal einlegen zu müssen. Und das sind ca. 550 km.

Mfg Boog
 
Hallo Jungs,

habe vor mir einen DVD Player und einen Monitor einzubauen,
möchte aber beides getrennt haben also DVD-Player und Monitor getrennt, dabei sollte der DVD-Player hübsch anzusehen sein, da er als zu sehen sein wird...

Ich dachte da an den DVD-Player von der Firma Shark (http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=HifiBlowOut&2=1&hkat=3&proid=20&skat=17)

Beim Monitor bin ich mir nich ganz schlüssig was man da nehemn soll, sollte schon nen Automatisches Display sein, und auch etwas edel aussehen...

Vielen dank für eure Hilfe...


Mfg Polo
 

Ähnliche Themen

DVD player

Navi oder doch lieber dvd-player?

Dvd-player Und Tft-monitor Im Golf 2

[HiFi] Clarion VRX6570Rz, Wechsler,

DVD Player für DIN Schacht u. Monitor zu Verkaufen

Sucheingaben

alpine iva d300r monitor fährt nicht aus

,

dvd und monitor getrent für auto

,

alpine iva d300r monitor fährt nichz aus

,
alpine iva d300 monitor fährt nicht aus
, multimedia im auto dvd und monitor getrennt, was taugt Blaupunkt Chicago 600, dvd player und bildschirm getrennt
Zurück
Oben