DVD an MFD Navi Plus

sundayboy

Benutzer
Beiträge
17
Hallo,

würde gern wissen ob man einfach einen DVD Player an den Navi Plus anzuschließen geht ohne irgend welche Video Adapter.
Habe nähmlich einen DVD Player eingebaut und es funktioniert zwar gut also schaltet auch um auf TV/Viedeo Ton ist einwandfrei bloß Bild bleibt Schwarz, wenn Fahrzeug sich über ca.10 kmh ist schaltet automatisch um auf Navi soweit ist auch ok.
Die Frage ist muss ich einen Video Adapter zwischen schalten obwohl ich an PIN 6 Eingang Video Signal vom DVD angelegt habe.
Oder muss das Gerät beim Freundlichen Freigeschaltet werden?
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet.
Noch schöne Ostertage
MfG
 

Ähnliche Themen

Auf Navi Plus DVD gucken

Navi+, Dietz 1212 und DVD -> kein Bild!

MULTIMEDIA ADPAPTER für MFD oder Navi Plus.

DVD im Audi/VW über MFD Navi

TMC-Nachrüstung für VW/Audi MFD+ Navigation Plus

Sucheingaben

f

,

vw mfd dvd gucken

,

mfd2 dvd gucken

,
dietz 1212b audi a6 4b
, audi a6 navigation umrüsten auf dvd, navi plus dvd schauen, video eingang mfd2, passat 3c videoeingang, hat ein vw navi plus videoeingang, vw navi mfd umrüsten auf dvd, VW navi plus mfd kann der videos so lesen, video gucken passat 3c, mfd2 dvd multimedia adapter passat 3c, dvd gucken mit mfd, mfd navi dvd, navigation dvd tv corrado, volkswagen externer-dvd auf mfd2 tv anschauen, externer dvd player für passat navi mfd, mfd dvd mit dvd player vw passat 3c, mfd 12 pin video eingang dvd, passat 3c dvd navi dvd gucken, vw passat navigation plus mfd, beim vw passat 3c mit navi mfd2 video dvd sehen, auf navi vom passat filme schauen, vw mfd multimedia adapter anschlussplan
Zurück
Oben