DVB-T Nachrüstung / DVD-Player

katmai

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Tach die Herren Chefrocker!

Auch wenn ich Gefahr laufe, der 100te zu sein, der die folgenden Fragen stellt, muß ich sie los werden Denn was ich bisher recherchiert habe, hat mich nur verwirrt. Ich hoffe hier auf kompetente Hilfe (oder so ähnlich).

Mein Auto: Audi A3 3.2 DSG, BJ 2004

Also meine Fragen in die illustre Runde:

1. DVB-T Tuner Nachrüstung

Geht so eine Nachrüstung ohne großen Aufwand gut selbst von der Hand, oder muss ich tatsächlich meinem Audi-Händler den schmucken Betrag von EUR 1000 in den Rachen für Material & Einbau in den gierigen Schlund werfen?

2. TV-Empfang während der Fahrt

Geht das wie früher frei zu schalten? Ist das aufwändig? Kann man das selber machen?

3. Gibt es eine einfache Möglichkeit, einen DVD-Player an den MMI TV Empfang anzuschließen? Oder hat einer von Euch das schon mal mit einer Playse versucht? Würde ja doch ziemlich rocken...
wink2.gif


That's all folks! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Keep on rocking!

Katmai.
 
Hallo Kollege

also ich bekomme meinen kleinen Audi im September.

Auch ich würde gerneeinen DVB-T Tuner einbauen.

Wenn du Infos bekommst oder jemand mir diesbezüglich schreiben will daan wär ich Glücklich.

Denke Leute.
 

Sucheingaben

audi a6 4f dvd player nachrüsten

,

http://www.pkw-forum.de/14304-dvb-t-nachruestung-dvd-player.html

,

nachrüsten dvd audi a6 4f

,
dvbt in audi a6 einbauen
, passat 3c dvd player nachrüsten, einbau dvd a3 8p, dvbt nachrüstung vw, Audi A3 8P DVB-T, dvbt nachrüsten audi a6 4b, DVD-Player & DVB-T Tuner im Audi A6 4F, www.einbau DVB Tuner für audi a6, LCD fernseher nachrüsten mit DVB-T Tuner, audi a3 dbvt einbau, dvb t audi nachrüsten, dvbt auf lcd nachrüsten, audi a6 4f DVD nachrüstung, DVB-T einbau a6 , passat dvt einbauen, dvd nachrüsten a4, audi a6 4f dvd nachrüsten, audi a6 dvb t einbauen, audi a3 8p dvd player, VW Passat DVB-T nachrüsten, Einbauanleitung DVB T Audi A4, Audi A3 8P Einbauort DVB--T Tuner
Zurück
Oben