aRRoganZZa
Neuer Benutzer
Hi, ich bin seit einer woche besitzerin von meinem kleinen lupo, der mir jetzt schon zicken macht...motor lief nicht rund und ich dachte das ich vielleicht neue zündkerzen bräuchte ...nein mein mecheniker stellte schnell fest das die drosselklappe völlig verdreckt und verklebt war hat diese gereingt und mein kleiner flitzer sprang sofort an und lief gleich ruhiger.... als ich losfahren wollte sprang die fehlermeldung an mein auto ging aus...grrr
fehler an der drosselklappe wurden ausgelesen und ne grundeinstellung vorgenommen, und nun läuft der motor richtig unruhig klingt wie n trecker und klopfgeräusche aus dem motorraum........
frage: mir wurde gesagt mein auto müsse jetzt eingefahren werden, weil die einstellungen geändert wurden...stimmt das ?
fehler an der drosselklappe wurden ausgelesen und ne grundeinstellung vorgenommen, und nun läuft der motor richtig unruhig klingt wie n trecker und klopfgeräusche aus dem motorraum........
frage: mir wurde gesagt mein auto müsse jetzt eingefahren werden, weil die einstellungen geändert wurden...stimmt das ?