Drosselklappenpotentiometer auf Null stellen

Skiflieger

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Liebes Forum,
ich habe an meinem Audi 80 (ABK-Motor, 2.0E Avant Bj94) das Drosselklappenpotentiometer gewechselt. (Der Fehler wurde im Fehlerspeicher angezeigt). Danach habe ich den Fehlerspeicher durch Abklemmen der Batterie ueber Nacht geleoscht.
Frage: Macht die Digifant Einspritzanlage (Version 1.75) beim Wiederanklemmen der Batterie automatisch einen Nullabgleich fuer das Drosselklappenpotentiometer, oder muss man das bei diesem Typ von Hand (per Messgeraet) auf Null stellen?

Danke
 

Ähnliche Themen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

audi 80 drosselklappenpotentiometer

,

drosselklappenpotentiometer abk

,

drosselklappenpoti audi 80

,
drosselklappenpotentiometer
, drosselklappendichtung audi 80, Abk drosselklappenpotentiometer, abk drosselklappenpoti, Drosselklappe Null stellen, was ist ein drosselklappenpotentiometer audi abk, audi abk drosselklappenpoti, drosselklappenpotentiometer audi 80 fehlercode, audi abk motor fehlerspeicher löschen, audi a6 4f drosselklappe potentiometer preis, droselkappenponti audi 80, poti gaspedal passat b6, drosselklappenpotentiometer audi 80 abk kosten, audi 80 fehlercode drosselklappenpotenziometer, audi 80 drosselklappe für abk motor vom ng, drosselklappenpoti null stellen, drosselklappe auf null stellen, saugrohrklappe fehler löschen audi a6 4f, fehlerspeicher audi abk löschen, audi 80 abk fehlerspeicher löschen, audi abk motor drosselklappe vom ng, drosselklappe bmw auf null stellen
Zurück
Oben