Drosselklappe

sepp2000

Neuer Benutzer
Meine Drosselklappe ist im Eimer.
Kann mir jemand die VW Teilenummer nennen?

Lupo 1,4 75PS Bj.11/98 Motorkennung: AHW

Ich glaube die kostet wieder nen Haufen Geld......
wink.gif

Hat jemand nen Tipp, wo man die im guten Zustand gebraucht bekommt?

Vielen Dank

was heisst im eimer ? bist du sicher ? vielleicht nur verdreckt so wie bei mir schonmal !

Ich denke schon, dass das Teil im Eimer ist. Wurde in Werkstatt gereinigt, aber danach konnte die Grundeinstellung nicht durchgeführt werden. Nach ca. 30 sec. hat der Rechner die Grundeinstellung abgebrochen. Klappe ging auf und wieder zu und dann war Ende..... :-(
Deshalb gehe ich davon aus, dass das Teil kaputt ist......

die drosselklappe stellt sich nach 200 km selbst ein. so ein vw meister. ansonsten, gibt es ab und zu eine auf dem schrotti platz.
smile.gif

so gerne wie die drosselklappen beim lupo kaputt gehen, wirst wohl eher schwer eine auf dem schrott finden. ob diese dann auch einwandfrei funktioniert, kommt erschwerend hinzu
mellow.gif

eine neue kostet allerdings auch mal schlapp 400 €
blink.gif

...oO( ich weiss warum ich mit einer defekten rumfahre)

man womit wir wieder beim thema der drosselklappe wären. siehe die anderen threats. *brech*
wacko.gif

Ähnliche Themen

Motorruckeln 1,4 TSI

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Sucheingaben

drosselklappen grundeinstellung lupo

,

golf 3 drosselklappe einstellen preis

,

mit was reinige ich die drosselklappe

,
lupo drosselklappe grundeinstellung
, golf 3 drosselklappensteuereinheit piept 75 ps , drosselklappe golf 3 aee, wie teuer ist die drosselklappe für lupo 1 4 75 ps, golf 5 1.4 drosselklappe, wie teuer ist ein drosselklappenteil für einen golf3, drosselklappe grundeinstellung lupo, lupo 1.0 drosselklappe teilenummer, drosselklappe aud grundeinstellung lupo, teilenummer vw lupo 98 drosselkappe, teilenummer audi a2 drosselklappe 1.4 and 1.6 selbe ?, drosselklklappe golf Vi preis, was kostet ein drosselklappensteller für golf 3, was kostet drosselklappe füt golf 2 bj 99, Drosselklappe grundeinstellung vw lupo1 0, drosselklappe golf teilenummer, drosselklappe einstellen golf 3 aee, Wie reinige ich eine drosselklappe vom vw lupo 1.0, wie reinige ich die drosselklappe bei einem Lupo , teilenummer für drosselklappe lupo 1.0 all, ahw drosselklappe, wie stellt man die drosselklappe golf aee
Zurück
Oben