Drosselklappe 1.4

AcJoker

Erfahrener Benutzer
Hi

Kann mir hier jemand sagen wie ich am besten die Drosselklappe bei einem Golf IV 1.4 Reinige und nachher selber wieder einstelle?
Hab da nur was von Bremsenreiniger(Aceton?) und Batterie abklemmen gehört bzw Zündung nachher x Min. anlassen.
Im Forum hab ich nur was zum 1.6er gefunden. Sorry.

Gruß
Markus

Hi,
Batterie kannst angeklemmt lassen. Zündung aus und ausbauen, und mit einer kleinen Messingbürste und Bremsenreiniger, Benzin o.ä. reinigen so dass die Verkokungen weg sind. Dann wieder einbauen, Zündung an für ca. 30 sek. Zündung für 2 min aus und fertig. Wenn das mit Zündung nicht funktioniert dann in die Werkstatt fahren und Lernwerte löschen lassen, und Grundeinstellung Drosselklappe durchführen lassen.

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Golf 4 Drosselklappe

Leistungsverlust und mehr...

Golf IV: Leerlaufsägen, Rucken beim Gas Wegnehmen

Sucheingaben

drosselklappe golf 4 1.4 16v

,

golf 4 1.4 16v drosselklappe adaptieren

,

www.golf 4 grundeinstellung drosselklaPPE NICHT MÖGLICH

,
leerlauf golf 4 1.4 einstellen
, golf 1.4 abd drosselklappengeber einstellen, vw golfIII 1 6 ldrosselklappe reinigen, grundeinstellung Golf IV drosselklappe, drosselklappe beim golf 4 1.4 auf grundeinstellung setzen, golf 4 grundeinstellung der drosselklappe durchführen, zündzeitpunkt golf 3 abd, golf 5 grundeinstellung drosselklappe, golf 4 1.4 bj.99 drosselklappe, golf 3 unrunder leerlauf ABD, drosselklappe golf 4 messing, drosselklappe vw abd 1.4 vw einstellung, 1 4 benziner grundeinstellung drosselklappe, drosel klapa 1.4 afh, wie baue ich am besten die drosselklappe beim golf 3 aus, 1 4 mpi drosselklappe adaptieren, Golf 3 1.4 ABD lernwerte löschen, wie reinige ich die drosselklappe vom Golf IV 1 4 16v, golf 3 1.4 abd drosselklappen grundeinstellung, drosselklappe ibiza 1 4 anlernen, Vw 1.4 MPi Drosselklappe adaptieren, Golf 3 1.4 abd drosselklappe anlernen
Zurück
Oben