Dritte Bremsleuchte geht bei Golf III nicht mehr

xaruba

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich hab nen 96er Golf III mit serienmäßiger dritter Bremsleuchte. Von heute auf morgen geht diese nicht mehr. Nachdem ich alle Leuchtmittel ersetzt habe, und es immer noch nicht ging, hab ich das Kabel gemessen. Es kommt keine Spannung an.

Die seitlichen Bremsleuchten funktionieren. Wo kommt das Kabel zur dritten Bremsleuchte her?

Gruß, Tom.

hi!

also so weit ich das nun weis, gibts da neben den scharnieren des kofferaumdeckels so gummischläuche! da müssten irgendwo die kabel für lichtelektrik und so durch kommen! kuck mal dort, ob da irgendein kabel durchgescheuert ist!

das wär ein heisser tipp von mir!

lg

Ähnliche Themen

Anlasser streikt?????

Ölkontrolllampe geht an, Beitrag aus März 2012 u.ff.

Golf 2 NZ (1,3l; 55PS; BJ:90) Motor stirbt ab.

Golf III springt nicht mehr an

Starke Probleme bei Feuchtigkeit!!!!

Sucheingaben

golf 3 dritte bremsleuchte geht nicht

,

golf 3 dritte bremsleuchte

,

dritte bremsleuchte golf 3

,
golf 3 dritte bremsleuchte defekt
, golf 3 3. bremsleuchte, golf 3 drittes bremslicht, Dritte Bremsleuchte Vw Golf, 3. bremsleuchte golf 3 defekt, 0h, vw golf 3 dritte bremsleuchte funktioniert nicht, VW Golf III Dritte Bremsleuchte, golf 3 bremslicht geht nicht, golf 3 variant 3. bremsleuchte defekt, bremsleuchte vw golf 3 funktioniert nicht mehr, bremslicht hinten leuchtet nicht vw golf 3, golf iii variant 3. bremslicht defekt, golf 3 drittes bremslicht defekt, golf 3 mittlere bremsleuchte defekt, golf 3 zusatzbremsleuchte funktioniert nicht, das 3te bremslicht beim golf geht nicht warum, golf 3 variant drittes bremslicht, golf 3 dritte bremsleuchte kabel, golf 3 dritte bremsleuchte reparieren, golf variant bremsleuchte geht nicht mehr, vento gt dritte bremsleuchte
Zurück
Oben