oooPEETooo
Neuer Benutzer
Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein A4 spinnt total rum. erst fing es an dass die bekannten Spinnerein anfingen, dass das Auto nicht mehr richtig startete und der Zündschlüssel nicht mehr zurück gesprungen ist, sowie das Lenkradschloss nicht mehr rein gegangen ist. Da dachte ich mir, ja alles klar, muss der Zündanlassschalter sein. Also habe ich mir diesen besorgt und das nette Teilchen mal reingebaut. Nach ein wenig Fummelei, dachte ich mir, klemm mal die Batterie wieder an und starte das auto einfach mal. Klang ganz gut erst, dann aber der "Nackenschlag" der Wagen sprng an aber der Anlasser drehte mit und ging nicht mehr aus. Auch nicht, nachdem der Zündschlüssel aus dem Zündschloss gezogen war tat sich nix. sondern der Anlasser rödelte immer schön weiter. BATTERIE AB! Dauerstrom, mieser Mist. Ich dachte mir, vielleicht ist es ja der Magnetschalter im Anlasser, und habe mir einen Anlasser vom Schrotti organisiert. Gesagt getan, alterAnlasser raus, neuer anlasser rein und Batterie dran, aber schon beim ersten Kontakt der Pole mit der Elektrik fing der anlasser an zu drehen und der Wagen wollte starten.OHNE SCHLÜSSEL IM SCHLOSS!!!!!
Nun stehe ich da und weiß zum Teufel nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Oder Tipps zur Fehlersuche geben.
Lg Peet
Und danke schon einmal.
Nun stehe ich da und weiß zum Teufel nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Oder Tipps zur Fehlersuche geben.
Lg Peet
Und danke schon einmal.