Dringend !! Farbe ZV kabel Tür links !

eh6streetracer

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Dringend !! Farbe ZV kabel Tür links !

hoi,
mein ertser post. ich sollte bei meiner freundin im audi A4 Bj. 97
fernbedienung für die ZV einbauen, alles hat gepasst und die kabelfarben haben mit denen in der anleitung übereingestimmt. bis auf die letzten kabel die übrig waren wie immer !!!

nun meine frage : das sind die kabel, die von der ZV kommen sollen und wo die fernbedienung zwischengeschaltet wird.
laut anleitung sollen sie blau-grün sein, aber da sind keine blaugrünen kabel.

habt ihr eine ahnung, welches das richtige kabel ist ? weil ich will ja nich einfach mal ein kabel kappen, am ende erwisch ich den fensterheber oder so und das wäre nicht so optimal

danke ür eure hilfe !!!

cu



Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Farbe der ZV Kabel aus Fahrertür ???

Sucheingaben

kabelbaum farbcode audi a4 b6

,

kabelbruch zentralverriegelung hinten links audi öffnet nicht

,

vw passat 3b welche farbe haben die kabel zum Tür öffnen

,
Golf 5 Tür Kabelbruch
, kabelfarben kfz golf 4, passat 3b kabelfarbe zv, polo 6n tür kabelbaum farben, audi a8 kabel zentralverriegelung, farbe zentralverriegelung golf 4 hinten, passat zentralverriegelung kabelbruch, kabelfarben golf 4 zentralverriegelung, golf 4 kabelbruch, tür kabelsatz a4 b6, passat3b ZV kabelbaum, golf 4 zv kabelfarben, Kabelfarben ZV VW Passat 3bg, vw golf 4 aufzeichnungen von kabeln, audi b6 kabelfarben für zv, Passat 3b tür kabelbruch, vw passat zentralverriegelung kabelbruch, passat 3b kabelbaum tür.farben, steuerkabel zv audi a8, kabelfarben zv audi a4, tür kabelbaum polo 6n farben, vw passat 3 b welche farbe hat die fensterheber kabel
Zurück
Oben