Dringend Ersatzteilnummer Gesucht

skele

Benutzer
Hallo Zusammen
Ich Brauchen Hilfe von euch die Profis wo an PC Sitzen finden nicht die 2 Nummer wo Ich dringen brauchen. Da Ich am eine Größere Projekt dran bin meine S5 Cabrio würde umgebaut Komplet in RS5 mit Originale Teile. Jetzt Brauchen Ich die 2 Halterung für Kotflügel L + R und und noch Halterung für Abstandwarner ( Tempomat ).
Würde Ich Sehr froh um jeden Hilfe von euch so schnell wie möglich.

Ich würde Zwei Bilder reinstellen das Ihr ca. wüsten um was es geht.

Audi RS5 Fahrgestell-Nr. WUAZZZ8F0FN900065

Anhänge

• IMG_0513.JPG
    IMG_0513.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_0512.JPG
    IMG_0512.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 294
Sind das Halterungen der Stoßfängerabdeckung am Kotflügel?

Du musst mir zumindest den Einbauort der Kotflügelhalter nennen bzw. am Fahrzeug markieren. Es gibt "Kotflügelhalter" für das Fahrzeug, aber ob das auch das ist, was du suchst, bin ich mir nicht sicher. Auf die Zeichnungen im Teilekatalog kann man nicht immer gehen. Hast du keine Teilenummer mehr auf dem Plastikteil?

Zuletzt bearbeitet:
Kotflügelhalter für einen 2015er RS Cabrio: 8T0 809 075 A und 8T0 809 076 A
Es gibt aber auch noch weitere Halter für Kotflügel, also brauch ich mehr Infos von dir.

Auf Bild zwei ist nicht der Halter für den Radarsensor, sondern der Befestigungswinkel an den der Halter für Radarsensor festgenietet wird. Der Befestigungswinkel wäre 8K0 907 585

Kotflügelhalter für einen 2015er RS Cabrio: 8T0 809 075 A und 8T0 809 076 A
Es gibt aber auch noch weitere Halter für Kotflügel, also brauch ich mehr Infos von dir.

Auf Bild zwei ist nicht der Halter für den Radarsensor, sondern der Befestigungswinkel an den der Halter für Radarsensor festgenietet wird. Der Befestigungswinkel wäre 8K0 907 585

Ich Danke dir viel mahl. Alles perfekt Ich könnte weiter machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben