Dringend 2er Golf Motor gesucht

ThunderAngel81

Erfahrener Benutzer
Beiträge
89
hallo,

habe wieder einmal ein Problem. Hatte ja in anderen Themen, von meinem Problem mit meinem Motor beschrieben was sache ist.
Nun zum eigentlich als mein originaler Motor meines Fire and Ice da sind die Kolbenringe im Arsch, so nun ich bei Ebay Geschaut. Und nen angeblich gut erhaltenen und Getunten Motor gekauft, ende vom Lied 800 € ausgegeben, und die Kolben sind futsch.
mad.gif
mad.gif

Auf diesem Wege suche ich nun einen ehrlichen Vw Ler der eventuell einen 90 PS motor oder auch größer über hat, und in Günstig abgeben würde. Ich weis das alles geld kostet aber ich habe im Letzten Monat allein für die Motoren geschichte mehr als 1400 € ausgegeben.
Meldet euch wenn Ihr was habt, und ich denke man kann auch ne einigung finden.


Gruß Thunder
sad.gif
sad.gif
 
Könntest du dir auch vorstellen nach Österreich zu kommen, um einen Motor zu holen?
Im VW-Page Forum gibts immer wieder Gölfe zum schlachten unter anderem auch G60 und sowas!

Guggst du hier: http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?threadid=13279

Da gibts sicherlich noch sehr viele Motoren für dich!
Der Typ kommt sogar aus Hartberg, da müsstest du zwar von Passau ca. 400 km fahren aber die bei uns sind fair und du bekommst schon Qualität!

mfG Chris
 
hallo vielen dank für deine Antwort aber das wären dann rund 1000 KM für mich, und das ist dann doch eher unkosten ohne ende.
Muss ich dann halt mal weiter suchen, vielleicht ergibt sich noch was.
Angebote bitte an mich................




Gruß Thunder
 

Sucheingaben

2er golf motor

,

Motorraum 2er Golf

,

golf2 motor gesucht

,
motor 2er golf kosten
, vw golf die motorraum beschrieben, kosten für motor vom 2er golf, 2er golf was für ein Motor, 2er golf motor preis , was für nen motor in 2er golf
Zurück
Oben