vollastjunkie
Erfahrener Benutzer
- Beiträge
- 64
hab ein problem mit meinem dzm.golf 3 gti MKB:2E
kombiinstrument 1H0 919 880 (also neues instrument mit "runden Zahlen" und stellmotoren für tank-u. temp.anzeige).
nach dem anlassen geht der dzm sofort auf ca. 3500 min hoch und bleibt da stehen,egal wie hoch motordrehzahl ist.
ist definitiv ein problem im schalttafeleinsatz,alle signale kommen an und mit ner anderen einheit klappt es auch.
habe auch schon nach kalten lötstellen etc gesucht,aber nix gefunden.hat jemand einen tip,was auf der platine genau defekt ist,u was der kostenaufwand wäre,es zu reparieren,
Danke
Vollastjunkie
kombiinstrument 1H0 919 880 (also neues instrument mit "runden Zahlen" und stellmotoren für tank-u. temp.anzeige).
nach dem anlassen geht der dzm sofort auf ca. 3500 min hoch und bleibt da stehen,egal wie hoch motordrehzahl ist.
ist definitiv ein problem im schalttafeleinsatz,alle signale kommen an und mit ner anderen einheit klappt es auch.
habe auch schon nach kalten lötstellen etc gesucht,aber nix gefunden.hat jemand einen tip,was auf der platine genau defekt ist,u was der kostenaufwand wäre,es zu reparieren,
Danke
Vollastjunkie