U
Unregistriert
Hallo guten Abend,
Mein A4 2,6 BJ 96 280000tkm Automatik spinnt seid Heute, folgendes trat gleichzeitig auf:
Der Drehzahlmesser ging während der Fahrt auf null,
die Kontrollleuchten Kühlwasser , Öl, und noch welche sind am dauerblinken und der Warnton jault,
bei der Klimaanlage kann man nicht mehr auf kühlen stellen, also wenn ich das schneeflockensymbol drücke
bleibt es nicht an.
die Fahrstufenanzeige im Kombiinstrument ist am Dauerleuchten,
gestern lief noch alles, hin und wieder machte die Automatik knallgeräusche beim gangeinlegen,
ich habe vorhin das kombiinstrument ausgebaut und die stecker überprüft, hat nichts gebracht,
bin danach mal auf die Landstrasse nebenan gefahren und die gänge manuell durchgeschaltet und
habe dabei festgestellt das er nicht mehr in den 5ten gang schaltet.
Wie gesagt vorher hat alles bestens funktioniert.
Was kann das sein? werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Gruss Michael
komme aus Paderborn
Mein A4 2,6 BJ 96 280000tkm Automatik spinnt seid Heute, folgendes trat gleichzeitig auf:
Der Drehzahlmesser ging während der Fahrt auf null,
die Kontrollleuchten Kühlwasser , Öl, und noch welche sind am dauerblinken und der Warnton jault,
bei der Klimaanlage kann man nicht mehr auf kühlen stellen, also wenn ich das schneeflockensymbol drücke
bleibt es nicht an.
die Fahrstufenanzeige im Kombiinstrument ist am Dauerleuchten,
gestern lief noch alles, hin und wieder machte die Automatik knallgeräusche beim gangeinlegen,
ich habe vorhin das kombiinstrument ausgebaut und die stecker überprüft, hat nichts gebracht,
bin danach mal auf die Landstrasse nebenan gefahren und die gänge manuell durchgeschaltet und
habe dabei festgestellt das er nicht mehr in den 5ten gang schaltet.
Wie gesagt vorher hat alles bestens funktioniert.
Was kann das sein? werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Gruss Michael
komme aus Paderborn