Karrenquäler
Erfahrener Benutzer
- Beiträge
- 81
Situation:
Nach Motortausch springt mein 16V (PL) nicht mehr an.
Spritzt nicht ein. Die kraftstoffpumpen laufen aber und Druck ist da.
Wenn ich aber bei eingeschalteter zündung, den warnblinker anschalte, geht der drehzahlmesser sofort hoch ( der motor ist aus !). Die MfA anzeige bleibt auch aus.
beim einbauen des neuen motors hab ich die kontakte aus dem stecker vom Hallgeber rausgezogen, kann es sein, das ich die nicht wieder richtig reingesteckt hab ?
Nach Motortausch springt mein 16V (PL) nicht mehr an.
Spritzt nicht ein. Die kraftstoffpumpen laufen aber und Druck ist da.
Wenn ich aber bei eingeschalteter zündung, den warnblinker anschalte, geht der drehzahlmesser sofort hoch ( der motor ist aus !). Die MfA anzeige bleibt auch aus.
beim einbauen des neuen motors hab ich die kontakte aus dem stecker vom Hallgeber rausgezogen, kann es sein, das ich die nicht wieder richtig reingesteckt hab ?