Drehzahl Lupo

PoloKiller

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
seit heute zeigt der Drehzahlmesser vom Lupo meiner Freundin ein seltsames Phänomen...
ganz plötzlich steht der Drehzahlmesser im Leerlauf auf 3tsnd Umdrehungen....der Motor läuft und reagiert wie immer nur die Drehzahl steht im Standgas bei 3 anstatt bei knapp 1tsnd....
kann das der Drehzahlsensor sein oder wie wird das beim Lupo gemessen?
Frag mich auch ob der dann wenn auf der Autobahn gefahren wird in den Begrenzer geht obwohl ja der Motor so dreht wie immer aber schon der Zeiger im Begrenzer steht?!

Falls einer von euch was weiß bitte melden ;-)

Gruß PoloKiller

Vermutlich defektes KI. Mal Fehlerspeicher dessen auslesen, sowie Stellgliediagnose durchführen. Ansonsten noch Drehzahl in den Messwerblöcken auslesen, aber ich denke dort sind ganz normale Werte vorhanden.

Ähnliche Themen

variant 1.6 ALZ bj/2001 geht im leerlauf aus

Kühlerventilator läuft dauernd mit (A4B5)

Leistungsverlust ab einer Drehzahl von ca.2000 bis 3000 Umdrehungen

1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt

00533 009 Leerlaufregelung Adaptionsgrenze überschritten

Sucheingaben

lupo drehzahl zu hoch

,

Vw Lupo drehzahl zu hoch

,

vw lupo standgas einstellen

,
lupo standgas erhöhen
, lupo drehzahl, lupo standgas einstellen, Lupo Leerlaufdrehzahl zu hoch, drehzahl lupo, standgas einstellen vw lupo, lupo standgas, vw lupo drehzahl, Drehzahlmesser Lupo, Leerlaufdrehzahl Lupo, http://www.pkw-forum.de/28739-drehzahl-lupo.html, standgas einstellen lupo, lupo drehzahlgeber, lupo leerlauf, lupo drehzahl einstellen, lupo drehzahlmesser, lupo leerlaufdrehzahl, standgas vw lupo, lupo leerlaufdrehzahl einstellen, vw lupo leerlauf zu hoch, lupo leerlaufdrehzahl hoch, vw lupo leerlauf einstellen
Zurück
Oben