Domstreben von DTS

• Ersteller Ersteller Gast_Matze
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast_Matze

Hallo,
habe mir vor kurzem ein 3- teiliges Domstreben Set für meinen Polo 6N 1.6 aus dem DTS Katalog bestellt. Marke: Funtech
Doch dann kam die Überraschung.
Die Strebe hinten war in sich völlig verzogen und der Lack war an vielen Stellen schon abgeplatzt. Für die Strebe vorn müsste ich den Kühlmittelbehälter umsetzen damit sie passt. Die untere Strebe hab ich mir garnicht genauer angeguckt da das komplette Packet gleich wieder Retoure gegangen ist.
Nun meine Frage(n): Hat von euch auch schon jemand Erfahrungen mit der Firma "FUNTECH" gesammelt?
Und kann mir jemand für den Domstrebeneinbau im 55kw Polo 6N vielleicht ein paar Tips geben?

Bis denn dann, Matze.

hatte mir auch mal dieses 3-teilige set gekauft, aber die dinger sind total scheiße!!!
habe mit jetzt bei ebay eine polierte, 3-teilige alu-strebe gekauft. den ausgleichsbehälter muss ich auch versetzen, aber das dürfte nicht das problem sein. was mich bisher noch abgeschreckt hat ist, dass ich das fahrwerk vorne ausbauen muss!
ansonsten ist die strebe gut
biggrin.gif

Sucheingaben

funtech domstreben

,

fun tech domstrebe

,

domstrebe funtech passat 3c

,
polo 6n domstreben set
, wie domstrebe einbauen audi a4 b5, polo 6n domstrebe erfahrung, domstrebe einbauen 6n, domstreben set passat 3b, audi a4 b5 domstrebe hinten, domstreben set 3 teilig, domstrebe passat 3c hinten, a4 b5 domstrebe hinten, polo 6n2 domstrebe einbauanleitung, audi a4 b5 kühlwasserbehälter umsetzen, montage domstrebe vorne polo 6n, golf 5 domstreben 4 teiliges set, Domstreben FunTech, domstrebe golf 3 einbauen kühlmittelbehälter im weg, fun tech domstrebe hinten einbau golf 2, audi a4 b5 ausgleichsbehälter versetzen, fun-tech domstrebe, domstrebe im polo9n eibauen, einbauanleitung fun tech domstrebe hinten golf 2, Polo 6N Domstrebe einbauen, polo 6n vorne strebe verbogen
Zurück
Oben