Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe hier eine polierte verstellbare Alu-Domstrebe für vorne oben. Sie war nie verbaut. Ist für 1,6er Vergasermodelle gedacht. Ob die auch bei anderen passt weiß ich so jetzt leider auch nicht.
[attachment=1606:attachment]
So hier nochmal neue Bilder. Da jemand meinte es wäre dünnes Blech
. Dann kann sich jeder selber ein Bild davon machen. Ich selber habe die jetzt schon seit ein paar Monaten im Keller liegen und den einbau irgendwie immer nach hinten verschoben. Und da jetzt in kürze ein VR6 in meinen Jetta soll, passt die nicht mehr.
[attachment=1608:attachment]
[attachment=1609:attachment]
Die Domstrebe kommt von JOM und wiegt 1,2 Kg (laut Küchenwaage
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo zusammen,
ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage.
Nun zu meinem Problem, da ich wirklich...
Hella Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für den VW Golf V ab 10/ 2003 ( Passt NICHT bei : Except, GT, GTI und R32 )
Mit Abbiegelicht
Der Nachrüstsatz ist...
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5 gestoßen. Dazu...
Sucheingaben
golf 2 domstrebe vorn ohne bohren
,
suche gerade domstrebe für golf 2
,
gerade domstrebe golf 2
,
golf 2 domstrebe jom erfahrung
,
domstrebe bei golf 2 ohne bohren,
domstrebe golf 2 gerade,
passt domstrebe golf 2 in golf 3,