din wechsler

  • Ersteller Ersteller mthier
  • Erstellt am Erstellt am
M

mthier

Hallo! Bin dabei mienen golf4 tdii soundmässig etwas aufzupolieren. Gibt es den vw din wechsler noch? Will jmd, verkaufen? der Blaupunkt passt meiner meinung nach optisch nicht so gut. danke, mark
 
..gibt`s doch !

Hallo zusammen,
nach meiner Recherche gibt es einen 6-fach Wechsler für den DIN Schacht, wird offiziell von VW ab Werk ( u.sicher auch als Zubehör) angeboten.
Mal unter http://volkswagen.de/ den Konfigurator für den Golf starten und bei Sonderausstattung taucht das Teil dann für 430 Euro auf, ist sicher baugleich mit dem Gerät v.Blaupunkt, dürfte optisch aber an das Mittelkonsolendesign angepaßt sein.
Gruß Thomas
 
hi,
habe mal den Etos durchgesehen ist nichts genaues ersichtlich, es komt nur der normale 6-fach Nachrüstsatz für den Kofferraum und dann noch ein 6-fach Philipps aber ohne Anmerkungen und ohne Bild. Habe mal unseren VW-Wechslerlieferranten drangesetzt, vielleicht bekommt er was raus ob das Teil lieferbar ist und was es kostet. Ein Blaupunkt ist es aber mit Sicherheit nicht, die bauen nur 5-fach und 10-fach keine 6er.
Allerdings denke ich, daß das Teil bei 430Euro sprich 841,-DM im Neuwagen sicher über 1000,-DM kosten wenn man es mit allen Zubehörteilen zur Nachrüstung bestellt.
Dann lieber den 6er für 599,-DM im Kofferraum oder gleich ein komplettes Wechslerpaket aus dem Zubehör, da bekommt man für um 1000,-Dm dann schon echte High-End Geräte. Aber sobald ich was ganaues habe poste ich.
Gruß Thomas
 

Sucheingaben

DIN Wechsler

,

Blaupunkt IDC-A09 5-fach DIN CD-Wechsler welches radio paßt

,

5-fach CD Wechsler IDC A09 Blaupunkt

Zurück
Oben