DIN-Körbe vermessen?

Boente

Neuer Benutzer
Beiträge
4
DIN-Körbe vermessen?

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob bei den 6,5" Systemen von Boston Acoustics die Löcher zum Anschrauben in DIN Rahmen nicht ganz übereinstimmen?

(Ich habe heute zum Entsetzen festgestellt, dass beim Golf IV die originalen hinteren Lautsprecheradapter nicht passen, der Rahmen ist vielleicht nen halben Zenitmeter zu groß) :-(

Gibt es da noch andere Einbaurahmen, die für die kleineren Boxen passig sind? Man kann die zwar auch in die größeren Rahmen schrauben, jedoch halten die dann nur mit 3 Schrauben und ist doch keine saubere Lösung.

Ist es wenn, dann bei den Rahmen in den Türen genauso?

Vielen Dank schonmal...

Bert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...normal gibts beim Mediamarkt alles was das Herz begehrt.

die 3 Schrauben Lösung kannst Du vergessen, da wirds bald in der Tür scheppern, wenn ein kräftiger BAss zu gange ist.

Schau mal unter http://www.navisys.de/ nach, vielleicht findest Du dort was. Bei dem Laden habe ich meine ganzen Audioteile für meinen G4 bezogen.
 
Hmmmm----

Vielen Dank,

da muss ich wohl mal gucken, ob ich nen passenden Einbaurahmen dafür finde. Mir scheint es, als sei das kein 165mm Lautsprecher, sonder 160mm. :-( Mess ich mal genau nach...

MfG

Bert
 

Sucheingaben

blaupunkt idc a09 pinbelegung

,

Blaupunkt IDC A09 Belegung

,

din rahmen ins handschuhfach golf iv

,
blaupunkt idc-a09 belegung
, idc a09 belegung, idc-a09 belegung, blaupunkt rahmen golf 4, boston acoustics einbaurahmen, blaupunkt pinbelegung idc a09
Zurück
Oben