Dietz 1212

VRS

Erfahrener Benutzer
Beiträge
34
Wollte mir zu meinem MFD ein DVD-Player zulegen,habe aber keinen TV-Tuner, da führt ja kein Weg an dem Dietz-adapter vorbei? Hab jemand schon Erfahrungen mit dem 1212 gemacht? Bildqualität und Zuverlässigkeit? Wollte mir auf keinen Fall einen 0815 DVD-player kaufen, sondern ein Markenprodukt, z.Bsp. Balupunkt,JVC oder Panasonic.

Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt

Danke

MfG Alban
 
Ich bin ganz zufrieden. Hab jetzt keinen Markenplayer dran.
Hab mir ein Portablen DVD-SVCD Player für 200€ gekauft.
Den kann ich dann daheim auch noch an die Glotze hängen.
Bildqualität ist i.O. Sind halt nur 5"
Kauf dir ein Player, der ins Handschuhfach passt!!!!

Also nochmal würd ich mir sowas wohl nicht kaufen...
Teure Spielerei, die ich nie nutz.


Navi_DVD.jpg
 
Vielen Dank für deine schnelle und gute Antwort.Das ist wahr dass es eine teuere Spielerei ist aber es ist auch eine schöne Spielerei. Bin sehr viel mit dem Auto unterwegs und auch sehr oft im Stau, da kann das helfen die Nerven ein bisschen zu schonen. Habe zu Hause sowieso keinen DVD-Player und die MP3-Funktion werd ich auch nutzen da ich keinen Wechsler hab

MfG Alban
 
Hi !

Der 1212 geht einwandfrei ! Man sollte den Kauf des in der Anleitung empfohlenen Kabels in Kauf nehmen.........auch wenns ein paar Euro mehr kostet. Aber leichtes Krieseln im Bild lag schon oft an den Cinch-Leitungen...........also Hochwertige nehmen !

Beim DVD würde ich durchaus auch auf ein günstiges zurückgreifen..............das Yamakawa MP-8 ist echt gut........DIN-Gerät, IR-Auge, FB als Scheckkarte, MP3 usw....also alles was das Herz begehrt..........Preis liegt bei etwa 250.-Euro............


Gruß
ralf
 
Original geschrieben von RWMedia
Yamakawa MP-8 ist echt gut........DIN-Gerät, IR-Auge, FB als Scheckkarte, MP3 usw....also alles was das Herz begehrt..........Preis liegt bei etwa 250.-Euro............


Jemand aus einem anderem Forum hat den Player i.V mit Dietz1212 und MFD leider nicht zum laufen gebracht. Beim Nav+ läuft der. Würd mir den sonst auch kaufen, da der so gut ins
Handschuhfach passt.


Kannst Du da was näheres sagen? Läuft der - schon getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Chip Tuning beim TDI

Audi A6 Avant 2,5 Tdi Mulititronic Ruckelt bei 1600 bis 2000 Umdrehungen

Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

A3 2.0TFSI Pop-Off

Sucheingaben

Dietz 1212

,

dietz 1212 adapter

,

dietz 1212b

,
Dietz 1212 b
, Dietz 1212 Interface, dietz 1212/b, dietz adapter 1212, dietz 1212a, anleitung dietz 1212, dietz adapter 1212 b, dietz adapter 1212b, dietz 1212 a einbauhinweise, dietz multimedia interface 1212, dietz 1212/A, dietzadapter1212, f, 1212 von dietz, Dietz Kondensator-Anzeige keine funktion, dietz multimedia interface 1212 b, 1212/b multimedia interface, 1212/b dietz adapter naviplus einbauen, dietz 1212 multi media interface adapter vw navi mfd, 1212 b dietz, welcher dvd passt in handschuhfach vonn tt8j, instructions dietz 1212
Zurück
Oben