Dieselsound?

BUSDRIVER

Neuer Benutzer
hallo leutz

stehe auch vorm kauf eines neuen audi`s
cool.gif
und wollte mir eigentlich nen diesel hohlen
und ich wollte nun mal fragen

gibts es die möglichkeit sound aus einem diesel zu kitzeln?
die meißten sagten mir das es nicht möglich währe zumindest wie beim benziner...
und wollte mich hier nochmal erkundigen

würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte
ph34r.gif

*mfg* wolle

hi!
ich glaube da bin ich deien ansprechperson
fahre einen tdi und will auch bissal sound rausholen und hab mich auch viel erkundigt.
also ich hab vor mir eine gruppe A anlage von vorn bis hinten von supersprint zuzulegen. natürlich is das kein benziner sound doch den sound kann man dann schon lassen.
das größte problem auf das mich alle hingewiesen haben is die rußbildung auf der heckschürze wenn du das endrohr hinten rauskommen lässt. musst dann halt fleissig putzen

aber mit fächerkrümmer und kompletter gruppe A anlage klingt der diesel denn sicher wie ein monster diesel.

wenn du noch was andres weißt dann schrreibs mir bitte!

mfg!

also ich frag mich gerade was du mit einem Fächerkrümmer in aller Welt machen willst....
ph34r.gif

denn der paßt einfach nciht...das der Diesel ja den Turbokrümmer hat und daher kein Fächer paßt...

ich persönlich fahr auch Gruppe A unterm Auto...und Soundtechnsich bringt der rein garnix....
ich hab den drunter weil 1. mein org im Eimer war und 2. mir der Hersteller longlife-Garantie auf die Edelstahlanlage gab..
wink.gif

ich hab auch schon Versuche mit offenem Luftfilter gemacht...das bringt auch nix...nur der Turbo ist dann deutlicher zuhören....
und der Filterpilz reinigt die ansaugluft nciht so efektiv wie der Plattenfilter...

also auch wieder raus damit

wenn noch weitere Fragen sind...einfach melden
Grüße aus Bayern

naja fächerkrümmer beim diesel is sowie benziner sound beim tdi...gibts einfach nicht
frag mich nicht was ich da schon weeda fürn scheiss gschrieben hab.
danke auf jeden fall....mittlerweile hab ich eh schon von allen seiten gehört dass gruppe A beim diesel geldverschwendung is

grüße aus wien

also Geldverschwendung würd ich nicht sagen...

der Abgasgegendruck wird merklich weniger und das auto geht schon ein wenig besser...

das andere ist ja...die meisten Gruppe A sind aus Edelstahl...*ggg*

meine hat Lebenslange Garantie...
biggrin.gif

nur Klang bekommst eben keinen...

Grüße aus Bayern

ey leutz

erstmal vielen dank für die anworten abber ich hab mir schon gedacht das da nix geht hmm naja besten dank......

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif