Dieselfilter raschelt

TDI Marc

Benutzer
Hallo ich fahre einen Golf 4 TDI 90PS Bj.98
Das Problem ist.Der Dieselfilter raschelt im kalten Zustand,wenn der Motor warm ist nicht.
Habe schon den Filter erneuert aber das Geräusch ist noch da.Es kommt auch genau aus dem Filter oder besser gesagt dort wo er angeschraubt wird.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Keine Ahnnung wie kann man das heraus finden und wo sitzt die.
Ist es so ein kleines Teil was mit einer klammer befestigt ist nud zwei Schläuchen dran?

Ich bedanke mich.Werde das Teil mal erneuern und mal sehen ob es dann weg ist.
thank_you2.gif

Du musst das deswegen ned erneuern. Das ist normal, wenn das leichte Geräusche macht.

Ach so wenn das nicht weiter schlimm ist.Ich dachte nur das er dann auch noch besser anspringen würde wenn er warm ist .Im kalten super und wenn er warm ist etwas schlechter.

Ähnliche Themen

Anzeige Öldruck im FIS

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

EINSPRITZPUMPE

2,0 Tsi startet nicht mehr

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Sucheingaben

geräusche aus dem kraftstofffilter

,

dieselfilter entwässern a2

,

dieselfilter geräusch

,
DIESELFILTER GERÄUSCHE
, golf 6 kraftstofffilter macht geräusche, dieselfilter raschelt, kann ein diselfilter klappern? , rücklaufventil am dieselfilter, audi a4 dieselfilter, kraftstoff rückschlagventil diesel audi a4 b7, wo sitzt der dieselfilter bei einem golf 4 90 ps tdi, dieselfilter macht gereusche, golf6 kraftstofffilter geräusche, geräusch an dieselfilter tdi, kraftstofffilter diesel geräusch, geräusche dieselfilter golf tdi, audi a3 8p rückschlagventil vom kraftstofffilter, rückschlagventil dieselfilter geräusche, golf 4 tdi pd rückschlagventil, benzinfilter u. rückschlagventil golf6, wo sitzt beim audi a4 der diesel kraftstofffilter, golf tdi R, rücklaufleitung dieselfilter vw golf 4, vw tdi kraftstoff rückschlagventil, dieselfilter knattert
Zurück
Oben