Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
wer kann mir helfen.
ich beabsichtige einen TDI zu kaufen(Golf oder Bora)
was wäre die bessere motorisierung?TDI 110 PS oder Pumpe Düse 115 PS?Golf oder Bora?
besten dank schon im voraus für eure antworten
Der PD TDI ist von der technoligie neuer und auch besser. Der PD macht selten Probleme. Allerdings wenn mal die PD-Einheiten defekt sind wird es richtig teuer. Aber alles in allem ist der PD eine bessere Wahl. Meiner Meinung nach verbraucht er etwas weniger wie ein "normaler" TDI und ist trotzdem spritziger, aber das sind meine Erfahrungen.
Hallo,
Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Audi A4 B5 1.9 TDI (115 PS). Während der Fahrt passiert es immer öfter, dass er sich selbst...
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5 gestoßen. Dazu...
Hallo Leute,
besitze seit einer Woche meinen ersten Audi A4. Dieser steht aktuell auf 16 Zoll Alufelgen. Ich würde gerne diesen Wagen auf 17 Zoll oder 18...