Diebstahlwarnanlage Golf 4

sommerfelder

Erfahrener Benutzer
Also..VW kann mir nich ganz weiterhelfen. Mein Golf hat eine DWA eingebaut..aber die Löst nich aus. Kann mir einer sagen wie man prüfen kann ob das ding noch funzt???? Vw kriegst jedenfalls nich gebacken

hi sommerfelder....

funktionstest sollte normalerweise beim golf 4 nicht so schwer sein...

fenster heruntergelassen und das auto verschließen...dann ca 30...am besten ne minute gewartet und dann auslösen...

hast du ultraschallsensoren, so schmeiss was in den innenraum...bzw eimal kopf rein und pfeifen...

wenn du keine hast, öffne die türe von innen...bzw mach die motorhaube auf...dabei sollte sich die dwa auslösen

gruß mickey

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

VW Golf 5 TDI GT 170 Ps DSG

Golf 4 1.6 bj. 1998 selber auslesen

Golf 4 Temperatur Probleme

Sucheingaben

golf 4 diebstahlwarnanlage

,

golf 4 dwa testen

,

golf 4 cabrio dwa

,
habe ich eine dwa golf 4
, dwa golf 4 cabriolet löst aus, dwa auslösung golf 4, golf 4 wann löst die dwa aus, vw passat 3b dwa, diebstahlwarnanlage golf 4, diebstahlwarnanlage beim golf plus überprüfen, prüfen der diebstahlwarnanlage, passat 3b dwa auslösen, dwa golf prüfen, diebstahlwarnanlage golf 3, diebstahlwarnanlage vw, test diebstahlwarnanlage, dwa auslöser golf 3, wie kann ich eine diebstahlwarnanlage golf cabrio 4 prüfen, vw golf 4 dwa, passat 35i dwa auslösen, golf dwa prüfen, DWA prüfen passat 35i, golf 4 alarmanlage deaktivieren
Zurück
Oben