Die richtige Basswahl !

Audifrank

Erfahrener Benutzer
Beiträge
143
HY Leutz,

In meinem S2 Avant habe ich zur Zeit noch diesen Bass verbaut:
Lanzar HBP-212
900 Watt max
450 Watt RMS (Sinus)
2 * 30cm Lanzar Subwoofer (SPL: 107dB @ 1W/1M vergleicht das mal mit anderen....)
2 * 4 Ohm Anschluß (gebrückt auch 1*2Ohm möglich)
Größe: 37 x 80 x 34 cm

Aber irgendwie fehlt mir etwas der druck, mein Car-Hifi Laden sagt schon ich werde langsam taub
laugh.gif
.

Was habt Ihr denn so an Bässen verbaut.




MFG Frank
 
hmm, da kann cih net so richtig mithalten, aber ich hab einen jl-woofer verbaut, bin auch recht zufrieden damit, allerdings ist die endstufe bissi schwach auf der brust, wenns mal drauf an kommt

aber die *w6 geräte von jl sollen recht gut sein, sehen auch gut aus und haben leider auch nen hammerpreis

oder, wenn du das nötige kleingeld hast, einen cerwin vega stroker

garage

da gibts den kleinen schon für günstige 970 euros, lol
 
Hy Peoples,

an den cerwin vega stroker habe ich auch schon gedacht da meine DLS 1000 ja 1 kw schiebt, und von daher genug Leistung hat, er soll aber auch nicht zu hart kommen und auch noch RMB lieder spielen können, wo er den Bass dann sauber rüberbringt.



MFG Frank

blink.gif
 
also die richtigen cracks in sachen hifi im auto sind meines erachtens die jungens vom

epicenterboard

der webmaster hat auch 2 von den dinger in seinem golf
 
hi ich habe in meinen golf4 einen S15L7 solo baric von kicker, den spiele ich bassreflex, angetrieben von 2 steg 220.2 endstufen pro spule eine endstufe und die leistet ca. 750 watt rms pro endstufe und der woofer drückt brachial musste mir extra einen bassregler zulegen da man sonst kaum normal radio hören kann habe zusätzlich aber auch noch drei maxima batterien mit je 900 ampere und einen 1,5 farad kondensator damits auch mit der stromversorgung hinhaut kannst du dir ansehen auf www.ko-team.at unter gallerie/teamcars der schwarze golf mit den goldenen felgen

michi
 
Also ich hab in meinem Polo 2F eine Kiste mit 4 22er Subwoofern von AudioTech. Und die machen wirklich nen fetten Bums!!
Hab beim letzten Treffen 130 db geschafft und das obwohl ich z.Z. auch nur ne kleinere Endstufe angeschlossen habe!! Freu mich schon, wenn endlich meine Große kommt!!
rolleyes.gif


EDIT: Beim Treffen in Peine dann vor heimischer Kulisse sogar 139,9 db!!!
smile.gif
 
Moin Moin!

Also Stroker machen einfach nur Spaß in jeder hinsicht.
Kann dir ansonsten noch Atomic Subs der Serie Apocalypse empfehlen.
Die gehen auch sehr gut.

Gruß Tier
db-drag Team Nachtschicht
 

Ähnliche Themen

!ROCKFORD FOSGATE P3 Subwoofer an Monoblock!

Hifi aller Art = Endstufe / Subwoofer

Hifonics Doppelbandpaß

2-kanal Amp?

Car Hifi im Audi 80 Avant

Sucheingaben

lanzar hbp 212 900 watt

,

lanzar hbp-212 900 watt

,

lanzar hbp – 212

Zurück
Oben