Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hihi. geil. wenn es nicht verboten wäre (ich denke mal, das ist es. Wenn nicht sagt bescheid), häng ich mir auch so ein Teil hinter die Windschutzscheibe.
Warum sollte es verboten sein? Kann ja noch vom Vorbesitzer kommen..... Also.... und wenn dich jemand fragt...Keine Ahnung, was das Bedeutet...ist vom Vorbesitzer schon drin
wieso verboten? wenn es wie in der auktion beschrieben das zeichen der "gewerkschaft der polizei" ist dürfte das genauso sein wie ein aufkleber der IG Metall
aber die wirkung die der o.g. aufkleber haben soll glaub ich nicht und das das teil bei ebay drin is zeigt doch wieder mal, sorry, das dort jemand auf dummenfang ist........
gebracht hatt er mir bisher nix. außer das vielleicht leute die keine ahnung haben mal bissl schauen. mit der polizei hatte ich noch keine erfahrung damit, sondern nur mit rasern und die halten dann schonmal bissl abstand.
Nur Polizeiaufkleber am tiefergelegten passat ist auch ned standard oder ?
verboten sind die definitiv nicht!!!
aber so viele, wie bei uns damit rumfahren, bringen die dinger eh nix!
derby@berlin wurde bei einer kontrolle gefragt, ob er sich durch den aufkleber vorteile erhofft!
würde ich mir jedenfalls nicht ran machen!
hab ja meinen dienstausweis
Jaja der 6N@Berlin, unser netter Polizist von neben an
Find ich irgendwie geil Polizist zu sein...ich würd die VW, Audis und Seats fahren lassen und tunen lassen was sie wollen und die Reiskocher und Opels würd ich genau inspizieren. Ich glaub ich hätte dann viele Fans *hehe* Es lebe der Rechtsstaat!
Gut, verboten sind sie dann ja wohl nicht (hätte eigentlich gedacht das zählt schon irgendwie als Amtsanmaßung). Aber wenn die Dinger eh nichts bringen, kann ich es auch gleich lassen. *schade*
haha..lächerlich ihr fahrt mit ner aufgemotzeten Karre und denkt das interessiert
irgendjemanden?
Ich glaube wohl kaum..dafür wäre mir das Geld und ,mein Auto glaube ich zu schade...mein Auto ist doch keine Litfassäule...zum plakatieren..
du bist ja gemein! die armen, die keinen VW/AUDI/SEAT fahren!
kann man so natürlich nicht machen, aber man hat ja immer einen ermessensspielraum und darüber entscheide ich dann!
nochmal zurück zu den aufklebern:
ich denke, wer einen hat, der kann ihn dran lassen, aber kaufen würde ich mir keinen!
Tja dann sollten sich die anderen einen Wagen der VAG kaufen, dann bekommens auch keine Probleme *smile* Und ganz besonderst würd ich die halbstarken 19-jährigen in ihren M3s und Benz hochnehmen
Es kann da was nicht richtig sein wenn ein 19-jähriger ohne gescheite Ausbildung einen M3 fahrt.
Na voll Assi der Typ. War aber sicher eine geile Situation. Er kommt an mit dem neuen BMW, der Tuner kommt so raus, der Typ steigt aus und sagt: Ey mach ma schneller. Der is mir zu lahm. Legt ein Päckchen 500 Euro Scheine auf den Wagen und verschwindet wieder
Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf den Fehlercode 8213. Dieser Fehler wurde mit einem einfachen OBD Lesegerät mehrfach gelöscht. Nun war ich in...
Hallo Community,
meine Front-Schweibenwischer (Beide Arme) sind gestern nach abstellen dieser, einfach im Sichtfeld des Fahrers stehen geblieben und...
Ich habe seit kurzem ein Problem mit Bussgeld Problemen gehabt.:lol:
Deshalb wollte ich für euch mal ein Überblick geben, falls ihr auch mit der Problematik...
Hallo Zusammen,
in naher Zukunft benötige ich einen Wagen als Langstreckenläufer (ca. 50TKM /Jahr). Dabei habe ich an einen Audi A4 mit 125 KW als Diesel...