Die Lösung Eurer Probleme

CapTCocK

Erfahrener Benutzer
Schaut euch einfach den Aufkleber an
cool.gif

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=36677

hihi. geil. wenn es nicht verboten wäre (ich denke mal, das ist es. Wenn nicht sagt bescheid), häng ich mir auch so ein Teil hinter die Windschutzscheibe.

Warum sollte es verboten sein? Kann ja noch vom Vorbesitzer kommen..... Also.... und wenn dich jemand fragt...Keine Ahnung, was das Bedeutet...ist vom Vorbesitzer schon drin

wieso verboten? wenn es wie in der auktion beschrieben das zeichen der "gewerkschaft der polizei" ist dürfte das genauso sein wie ein aufkleber der IG Metall
biggrin.gif
biggrin.gif
aber die wirkung die der o.g. aufkleber haben soll glaub ich nicht und das das teil bei ebay drin is zeigt doch wieder mal, sorry, das dort jemand auf dummenfang ist........

--
sebbo

*hehe*

Gibts sowas auch für die Österreichische Zivilpolizei ??
rolleyes.gif

mfg Chris

halli hallo. könnte mir des mal jemand e-mailen, da i armer hund net ins ebay kann!

danke scho mal!!

mfg andi

ich habe auch diesen Aufkleber im Auto, weil er so schön grün ist und daher toll zum Auto passt.

Hallo,

der aufkleber ist erlaubt.

gebracht hatt er mir bisher nix. außer das vielleicht leute die keine ahnung haben mal bissl schauen. mit der polizei hatte ich noch keine erfahrung damit, sondern nur mit rasern und die halten dann schonmal bissl abstand.

Nur Polizeiaufkleber am tiefergelegten passat ist auch ned standard oder ?

so long zpeedy
ph34r.gif

verboten sind die definitiv nicht!!!
aber so viele, wie bei uns damit rumfahren, bringen die dinger eh nix!
derby@berlin wurde bei einer kontrolle gefragt, ob er sich durch den aufkleber vorteile erhofft!
würde ich mir jedenfalls nicht ran machen!
hab ja meinen dienstausweis
tongue.gif

Jaja der 6N@Berlin, unser netter Polizist von neben an
smile.gif
Find ich irgendwie geil Polizist zu sein...ich würd die VW, Audis und Seats fahren lassen und tunen lassen was sie wollen und die Reiskocher und Opels würd ich genau inspizieren. Ich glaub ich hätte dann viele Fans *hehe* Es lebe der Rechtsstaat!

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Gut, verboten sind sie dann ja wohl nicht (hätte eigentlich gedacht das zählt schon irgendwie als Amtsanmaßung). Aber wenn die Dinger eh nichts bringen, kann ich es auch gleich lassen. *schade*

haha..lächerlich ihr fahrt mit ner aufgemotzeten Karre und denkt das interessiert
irgendjemanden?
Ich glaube wohl kaum..dafür wäre mir das Geld und ,mein Auto glaube ich zu schade...mein Auto ist doch keine Litfassäule...zum plakatieren..
dry.gif

@Golf III GTI

du bist ja gemein! die armen, die keinen VW/AUDI/SEAT fahren!
kann man so natürlich nicht machen, aber man hat ja immer einen ermessensspielraum und darüber entscheide ich dann!
tongue.gif

nochmal zurück zu den aufklebern:
ich denke, wer einen hat, der kann ihn dran lassen, aber kaufen würde ich mir keinen!

@ 6N@Berlin

Tja dann sollten sich die anderen einen Wagen der VAG kaufen, dann bekommens auch keine Probleme *smile* Und ganz besonderst würd ich die halbstarken 19-jährigen in ihren M3s und Benz hochnehmen
smile.gif
Es kann da was nicht richtig sein wenn ein 19-jähriger ohne gescheite Ausbildung einen M3 fahrt.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Tja das ist auch eine Möglichkeit, doch gerade diesen Leuten die von Beruf Sohn sind, gehört mal kräftig in den Arsch gestoßen.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Das sag besser nicht einem Berufsschulkollegen von mir. Der fährt einen niegel-nagel-neuen Z3. Ist aber garantiert von Daddy gesponsort. Der fährt Z8.

Hehe siehst du, das ist genau das was ich hasse, wenn jemand alles Hinten und Vorne reingeschoben bekommt. Naja egal...

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Der vater ist noch besser. 2 tage nachdem er seinen neuen Schlitten hatte ist zum Tuner gefahren und meinte: "Mach mal schnell. Is mir zu langsam."

Na voll Assi der Typ. War aber sicher eine geile Situation. Er kommt an mit dem neuen BMW, der Tuner kommt so raus, der Typ steigt aus und sagt: Ey mach ma schneller. Der is mir zu lahm. Legt ein Päckchen 500 Euro Scheine auf den Wagen und verschwindet wieder
smile.gif

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif