Die LED der Carguard Defender

Cr4sh

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Bei meiner Defender scheint die LED kaputt zu sein,weiß zufällig jemand mit wieviel Watt/Volt die LED betrieben wird.Weil ich will mir dann gleich eine blaue zu legen, wenn ich schon neu löten muss. In der Anleitung stehen leider nicht die Daten der LED.

das wirst du messen müssen........

denn leds haben unterschiedliche durchbruchspannungen -
die leistung ist da eher nebensächlich.

blaue leds haben zb meistens eine höhere dbs als rote. schau einfach mal zb zu conrad.at auf die webseite. die haben zu den meisten leds technische datenblätter mit allen infos.

leds sind nicht wie glühlampen - bei zu wenig spannung sind sie nicht dunkler sonder leuchten überhaupt nicht - bei zuviel V gleich durchgebrannt. mußt du messen und gegebenenfalls widerstand vorschalten.

lg
cool.gif

Ähnliche Themen

Q5 Bluetooth probleme

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

Sucheingaben

defender led rückleuchten

,

CarGuard Defender led

,

car guard defender led

,
led rückleuchten defender
, led rücklichter für defender, LED Rücklichter defender, defender led rücklichter, defender led, defender heckleuchte, carguard defender, led heckleuchten defender, carguard a6 4f, rücklicht defender, carguard led volt, ledrückleuchtendefender, ffb carguard defende defekt, carguard led spannung, a6 4b car guard, carguard einbau a6 4f, carguard led defekt, car guard navigation widerstand durchgebrannt, led rücklicht a6 4f kaputt, led defender guard einbau, Rückspiegel für defender, ML Tuning Defender
Zurück
Oben