Diagnosestecker

galatisa

Benutzer
Beiträge
22
HAllo,
habe einen G III TDI 12/94 und ich suche verzweifelt die Diagnose Buchse
des Steuergeräts. HAbe an allen ORten unter dem LEnkrad in und um den
SIcherungskasten, hinter den Abdeckungen in der Mittelkonsole gesucht diesen aber nicht gefunden. WO kann ich denn sonst noch suchen?
Prinzipiell sollte der doch VErfügbar sein oder?

Eine zweite Frage habe ich noch. Der Wgaen hat ein ZV und ich habe mal den Kofferraum direkt geöffnet und obwohjl ich das Schlos wieder in die waagerechte gebracht habe will die Heckklappe seitdem nicht aufschliessen wenn man z.B. die FAhrertür entriegelt. DIe anderen gehen aber normal. Das HEckklappenschloss dreht sich nur um ein 1/8 Drehung und bleibt dann auch dort bei Abschliesen stehen.

Gruss

Andreas
 
Also ich habe den Stecker gefunden mein Vorgänger hat anscheinend selbst einbisschen rumgeschraubt und hate den Stecker von seiner Fassung ünber dem Zig Anzünder rausgemacht und dieser lag frei hinter der Konsole rum.
Hab ihn jetzt.
 
In der Bedienungsanleitung müssten die von der Drehrichtung des Schlüssels abhängigen Funktionen des Heckklappenschlosses erklärt sein.

Sollte die Heckklappe dann immer noch nicht öffnen, solltest du prüfen, ob der ZV-Motor in der Heckklappe noch arbeitet, gelegentlich sind die Unterdruckschläuche undicht bzw. lösen sich.
 
Habe alles ausprobiert bis ich dann feststellte dass das Schloss einwandfrei funktionierte. Es sah immer nur so aus als würde es nicht mitdrehen denn
der Schlitz lässt sich gegenüber dem Schloss drehen...
MAnn kann den Schlitz aber indem man den Schlüssel nur ganz wenig reinsteckt in die richtige Position dreht in EInklang mit dem Schloss bringen.

MAn kann aber auch das Schloss in verschiedene Richtungen drehen und daher das Missverständnis.
 

Sucheingaben

obd stecker schloss

,

Polo 6n diagnosestecker

,

wo finde ich den diagnosestecker vw passat 2005

,
Suche Diagnosestecker Golf3
, position diagnosestecker audi, diagnosestecker Audi A6 2005, VW Golf 5 Servicestecker, diagnosestecker bei audi a4 bj 2005, diagnosestecker vw passat bj 2oo5, Position diagnosestecker bei VW, position obd stecker a6 c4, Wo finde ich den diagnosestecker beim Golf V, obd stecker vw passat bj 2005, audi A6 bj 94 diagnosestecker wo, Position Diagnosestecker Golf III TDI, vw passat tdi diagnosestecker sitzt wo, diagnosebuchse vw golf ausbauen, vw polo 6N diagnosestecker, obd stecker position im pkw, diagnose-buchse audi abbauen, vw Passat Bj 2005 obd anschluss, wo ist der diagnosestecker beim a6, audi a4 b5 Baujahr 2004 wo ist der diagnosestecker, diagnosestecker audi a6 4f, beim a4 cabrio bj. 2005 wo ist der diagnosestecker
Zurück
Oben