Derby Verkaufen

HI, sry kam diese WE nicht dazu Auto abzuholen da ich krank im Bett liege, schwere Explosionsgefahr meines kopps.

Habe auch noch kein Kurzzeitnummernschild oder versicherungs Doppelkarte bekommen .

Werde ich versuchen Montag erledigen, fall sich dann nicht schon wieder arbeiten kann, wäre es recht wenn ich Ostern vorbei komme spätestens ?

Sry wegen dem Unannehmlichkeiten , aber bevor ich ganz platt bin bleib ich diese WE lieber zu Hause .
uhuh.gif

Tel.: 030 / 40637137

P.S.: evtl. kannst mir rote Nummer ausleihen ?
helpsmilie.gif

komme wegen arbeits- und öffnungszeiten des KVAs nicht dazu nummer zu organisieren.

wieso so ein Problem drauß machen
KVA(Kennzeichen 12€ +Gebühren ca.12€) hat Donnerstag bis 18uhr auf und Doppelkarte(kostenlos) ist ja innerhalb von 1 Tag von der Versicherung zugeschickt.

achso fahr nicht mit der Bahn darunter sondern mit eine Mitfahrzentrale ist günstiger habe von Berlin nach Hamburg 10€ und Berlin nach Stuttgart 20€.

OK Ostern wäre auch gut ich checke den kleinen dann nochmal durch damit der das packt was ich aber ohne zweifel glaube.
Rufe mich dan nurnoch mal kurz an dann besprechen wir das nochmal.
P.S Als du mich am Freitag anrufen wolltest hatte ich die MUsik im auto wohl zu laut bin ausgestiegen hab aufs Handy geguckt und gesayn 2 anrufe in Away
wink.gif

schoenen Dank für dem Weg von Berlin nach Wesel,

aber die Verzogene Spur, eingelaufene Achsen und somit nie wieder dicht zu kriegende Simmerringe, sowie zerschrotete Felgen , komplette Nachlackierung, rumpelnde Vorderachse haben mich diese Scheisskrücke doch nicht nehmen lassen also Leute FINGER WEG!

sry aber du bist echt der beste mechaniker den ich kenne
wacko.gif

Nabend

Mag ja sein, dass du enttäuscht bist. Aber Derby-Freak vor dem ganzen Forum nieder zu machen ist nicht fair. Und wahrscheinlich hast du das was du hier von dir gegeben hast dem Derby-Freak noch nicht einmal direkt ins Gesicht gesagt. Aber ich will nichts falsches sagen. Aber wie gesagt ich finde soetwas alles andere als fair.

Sry fuer diese Aussagen, aber wenn ich 5 std ins wessiland reite um eine voellig verbastelte Karre anzutreffen, die weder den Aussagen hier im Forum , noch seinen Angaben am Telefon entsprechen,
macht mich das stutzig.

Amaturen innen Silber besprueht, Felgen zerdonnert Kühler undicht usw.........

damit waere ich evtl. noch um die naechste Ecke gekommen aber gewiss nicht nach Berlin.

Die Karre, so muss ich sie leider nennen, wurde besten falls zu verscheuern hergerichtet, und das auf übelste Weise.

Wenn er mir dann noch anbietet eine ASU Plakette zuzuschicken , weil er ganz genau weis das das Ding nicht mehr durch käme, naja ich sag dazu nichts mehr........................

erledigt

Pass mal auf warum sagst du Feige nase mir das nicht ins gesicht ???

Verzogene Spur du haste wohl nich mehr alle nach lackiert ts

Ausserdem ist er verkauft zwar für 200 € aber egal ich hoffe wir treffen uns mal dann zeige ich dir was Mechaniker Fäuste so anrichten du voll trottel.

Ausserdem das auto ist von 87 also kein neuwagen mehr knalltüte du.

@derby-freak

was für zerknalltreibling gilt gilt auch für dich. mag sein das du jetzt sauer bist. aber ist es denn richtig mit gewalt zu drohen???

wir sind hier EINE gemeinschaft und kein prügelverein. also reicht euch die hände und vergesst es. es is doch frühling
hippi.gif

naja taeglich steht ein ..... auf, schoen das du einen gefunden hast.

glaubst du du Dreikaesehoch machst mir angst ?!

2 koeppe kleener und sone Klappe.

Haette dir gleich eine knallen sollen als ich die Karre sah lol

hippi.gif

HAHA
biggrin.gif

Haben wir schon den 1 April ???

Kann doch garnich oder ?

Naja wenn du Bohnenstange behauptest mir ohne weiteres eine knallen zu können freut mich das, hast echt nen netten Humor aber ist nicht schlimm ich werde häufig unterschätzt.

Und ausserdem hättest du nach allem was das Auto betrifft fragen können bevor du nach Wesel gekommen bist.

Und wegen der AU Plakette ich habe die unterlagen noch gehabt hätte deshalb noch eine Plakette gekriegt weil er 2 Tage nach der AU (die für mich Kostenlos ist) abgemeldet wurde aber egal der Wagen ist weg.Und die Garage leer.

P.S:Du scheinst ja KFZ-Meister zusein das du alle angeblichen Mängel so auf die schnelle Gefunden hast.Für mich sah das nämlich so aus als ob du dir schon ne liste gemacht hast was du Bemängeln kannst damit du nicht dein Ganzes erspartes also 250 € ausgeben must.Ausserdem Neuwagen kauft man im Autohaus nur mal so als kleiner Tipp
wink.gif

Und nun will ich mich dazu nicht mehr äussern weil ich mich auf das niveu von dir nicht ablassen werde.

An die Lieben Admins ihr könnt den Thread Closen.

Danke für die Unterhaltung Zerknallter oder wie du dich auch immer zu nennen Pflegst.