Derby Verkaufen

Ja ist er Hat U-Kat weiss nicht was er an Steuern kostet dürfte aber net so viel sein weil der den kleinen Motor hat.

Wurde wegen vielen Neuteilen noch gerne 300 € haben.

MFG

Hi

Habe gerade mit ihm telefoniert. Er überlegt sich das. Es ist ja auch nicht gerade um die Ecke von Hannover
biggrin.gif

Obwohl ich extra nach Nauort (in der Nähe von Koblenz) fahre um mir n G3 Cab. zu kaufen
cool1.gif

Ich kann dir nicht versprechen das es ihn nimmt. Also mach dir keine allzu großen Hoffnung auch wenn ich es dir gönne.

UNd hat er sich gemeldet ?

Also der Derby hat noch ne Frist gekriegt steht jetzt ina anderen Garage aber auch nur vorrübergehend maximal bis ende Februar.

IS nich einer da der viel platz und nen bischen Kohle hat und den haben will über den Preis kann man schließlich noch reden.

Hi Derby-Freak

Sorry aber bis jetzt kam noch nichts. Ich sehe ihn ja morgen in der Schule. Also kann ich dir morgen Abend bescheid sagen.

Mahlzeit,
sorry aber bin leider nicht jeden tag im netz (bin nunmal Selbständig).
Ich werde mit Trailer kommen, rote nummer hab ich zwar aber solch eine strecke mit 45PS?
sad.gif
Ne denn doch lieber T5 132kw
wub.gif
.
Ich nehme ihn. 300 Euronen.
Schöne grüße aus Niedersachsen

TUNING-FREUNDE-GIFHORN e.V

Geil das Freut das VW Herz kannst du mir den schon genaueres sagen datum oder so ?

Vielleicht mal ne PN mit deiner Handynummer?

Hallo zusammen hat einer vielleicht eine Nummer unter der ich Kompressor Derby erreichen kann?

Brauche nämlich mal genaueres da der März vor der Tür steht sowie der Vermieter der Garage
biggrin.gif

Originally posted by DERBY-FREAK@16.03.05 - 15:14
Ja also wie es scheint meldet Komprssor derby sich ja nicht er steht in 46483 Wesel.
[/quote]

Also ich haette ernstes Interesse an dem Auto,
wohne allerdings in Berlin.
Muss mich mal nach ner Roten Nummer erkundigen.

Evtl. haett ich dieses WE Zeit.

Kannst mir ja ma die E-mail addi sagen , hier meine:

*****************@***.**

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber 300 € ist ein Festpreis ok?

Will ihn nur schnell aus der GArage haben weil ich schon ärger mit dem vermieter kriege

Originally posted by DERBY-FREAK@17.03.05 - 08:59
Aber 300 € ist ein Festpreis ok?

Will ihn nur schnell aus der GArage haben weil ich schon ärger mit dem vermieter kriege
[/quote]

Hmm 300 klingt schon nicht schlecht, aber noch besser hören sich 250 an ?!
rolleyes.gif

Mal sehen was mich das NUmmernschild kostet und wieviel in den Tank rein geht.

Wie lange war der Wagen abgemeldet ?
Braucht er ein Vollgutachten ?

Ist der zustand der Reifen noch gut für den Weg nach Berlin ?

Bleut der Wagen oder gibt Rußzeichen von sich ?

mfG Hendrik laskowski

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind alle Papiere da KFZ Schein und Brief ?

Welche Schlüsselnummern hat der Wagen zu 1., 2. und 3. im Schein bzw. Breif ?!
Die Fahrt nach Wesel käme mich 87 Euronen mit ICE über Duisburg.

Was ein Rotes Nummernschild kostet konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

Angesichts des hohen Fahrpreises das Auto abzuholen wäre ich glücklich wenn Du mir mit dem Preis noch ein bisschen entgegen kommen würdest.

mfG Hendrik Laskowski

Ich würde ihn auch sehr gerne haben. Meine Eltern hatten früher auch einmal einen Derby. Kann aber nur 150€ zahlen, da ich Student bin...