Delta-Radio

Christian

Erfahrener Benutzer
Beiträge
2.106
Hi,
bei meinem Gesurfe auf der VW-Homepage ist mir ein neues Radio im Konfigurator aufgefallen
eek.gif
.
Das DELTA , es soll ein Doppel-DIN-Gerät sein. Ist das so ein Teil wie das Audi Symphony mit Cassette und CD-Player in einem oder was
confused.gif

Wer weiss was näheres?
BTW: wird langsam mal Zeit das VW vielleicht auch mal ein Radio nur mit CD und ohne Cassette anbietet....
 
Hier ist das berüchtige Delta-Radio. Ich denke mir mal, dass es ein Gamma ist, nur eben mit einem CD-Laufwerk. Es sieht von der Optik aber sicher nicht schlecht aus.
 
Hi Tommi,
das Gerät sieht ja richtig gut aus
cool1.gif
, ist das ein Bild aus Deinem Wagen?
Da hat es VW ja doch mal geschafft, ein CD-Radio auf den Markt zu bringen. Warum man dafür allerdings 2 !!!-DIN-Schächte braucht, wird wohl das Geheimnis von VW bleiben
rolleyes.gif

Aber dafür ist es ja auch teurer als das Gamma
tongue.gif
 
Bei mir hats heute nachmittag noch funktioniert! Vielleicht gibts nur Probleme (Überlastung) mit dem Server! Einfach morgen wieder probieren, funkt dann sicher wieder!
 
Hallo Leute.
Also wenn ich die Oberfläche vom Delta
anschaue, naja nicht besonders hochwertig.
Mein sieht sofort jeden Fingerabdruck.
Und das Display sieht auch altbacken aus, oder?

Geschmacksache halt "kell"
 

Sucheingaben

vw passat 3bg delta radio

,

3bg radio delta aux

,

audi a4 delta radio

,
vw delta radio
, passat 3b radio delta, din 2 radio delta, vw radio delta radio cassette, passat delta 6 radio tot, passat 3bg deltaradio tod, vw delta 6 meinung, delta radio vw 3bg, vw passat 3bg delta navi, vw passat 3bg delta, audi radio deltha kassette raus, vw delta radio mit kassette, vw passat 3bg delta kein radio, 3bg delta radio auf navi, radio delta passat 3bg, delta radio in passat 3bg, Passat 3BG Radio Delta, delta radio vw passat, golf 4 delta radio meinungen, golf 3 delta radio, passat 3bg delta radio, hat das radio delta auch navi
Zurück
Oben