Defekte Seitenfensterführung! Kulanz???

osiris

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen
Meine Kollegin fährt einen 3-Jährigen Golf4. Als sie gestern die Seitenscheibe hochfahren wollte, sackte diese plötzlich nach unten und nichts ging mehr. Erste Diagnose, Führung der Seitenscheibe gebrochen. Meiner Meinung nach sollte so etwas nicht geschehen. Ist dies ein allgemeines Golf-Problem? Kann man etwas über Kulanz erreichen, da die Garantie ja schon abgelaufen ist.

Danke und Gruss aus der Schweiz

Osiris

da ist ein plastikteil am fensterheber gebrochen,eigtentlich müsste es da noch kulanz geben,ich würde einfach mal bei deinem vw händler ne anfrage starten,aber ich würd sagen die chanchen stehen recht gut auf kulanz!

Ähnliche Themen

Totalschaden Schaltgetriebe Golf 6 - Dringende Bitte um hilfreiche Erfahrungen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!

Motor überhitzt! Geber prüfen? Wie?

Sucheingaben

audi tt fenster führung

,

anschrift für vw kulanz abfrage golf iv

,

kulanz vw fensterscheibe

,
golf 4 seitenscheibe schiebt sich aua Führung
, audi kulanzantrag fensterheber, seitenscheibe vw ausgehängt kulanz, golf seitenscheibe führung, golf fenster führung defekt, fenster defekt vw passat cc , vw passat cc defektes fenster, vw passat seitenscheibe führung defekt, seitenscheibe golf 4 führungsteil, audi tt 8j fensterheber kulanz, vw passat 3b plastikteile fensterheber wechseln, audi a4 a6 plastik führung scheibe, vw passat habe ein problem mit elektrofenster, audi tt 8j 4 jahre kulanz, kulanz audi a 4 fenster, anschrift vw kulanz abfrage golf iv, kulanzantrag audi tt 8 j fensterheber, golf 4 scheibe kulanz, golf 5 fenster führung, vw passat cc fensterheber defekt, vw passat c kulanz, vw polo fensterscheibe führung
Zurück
Oben