Defekte Heckscheibenheizung

Joachim

Benutzer
Beiträge
7
Hallo miteinander, vor dem Wintereinbruch will ich endlich meine Heckscheibenheizung zum laufen zwingen. Den Schalter habe ich schon neugekauft und die Sicherung ist ok.
Am Schalter habe ich 12,2 V und an den Kabeln direkt an der Scheibe 10,4 V Spannung anliegen. Kabelbruch ist also nicht vorhanden. Aber sind hinten die 10,4 V genug? Die Heckscheibenheizung ist an nem kühlem Morgen nicht mal in der Lage, direkt an den Heizdrähten den Tau wegzutrocknen. Was kann ich noch prüfen? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass dann die Masse an der Heckscheibe nicht ausreicht. Gibts da noch ein Kabel ausser den beiden, die links und rechts in der Mitte der Heckscheibe sind?


__________________
Golf 1 Cabrio Quartett, 1.8l, 95PS
 

Sucheingaben

heckscheibenheizung prüfen

,

http://www.pkw-forum.de/25641-defekte-heckscheibenheizung.html

,

audi a6 4f heckscheibenheizung defekt

,
passat 35i heckscheibenheizung defekt
, heckscheibenheizung golf 4 defekt, a4 cabrio heckscheibenheizung , audi a2 heckscheibenheizung, audi tt heckscheibenheizung, heckscheibenheizung überprüfen, golf 4 heckscheibenheizung geht nicht, Audi TT Heckscheibenheizung defekt, Heckscheibenheizung testen, audi a6 heckscheibenheizung ohne funktion, vw passat heckscheibenheizung defekt, audi a3 heckscheibenheizung defekt, golf iv sicherung heckscheibenheizung, a6 4f heckscheibe, audi a6 4f heckscheibenheizung, audi a8 d3 heckscheibenheizung, a6 4f heckscheibenheizung defekt, audi a4 heckscheibenheizung probleme, vw passat 35i drehzahlmesser defekt, heckscheibenheizung audi a4, audi a4 kabel heckscheibenheizung, heckscheibenheizung defekt
Zurück
Oben