Hallo miteinander, vor dem Wintereinbruch will ich endlich meine Heckscheibenheizung zum laufen zwingen. Den Schalter habe ich schon neugekauft und die Sicherung ist ok.
Am Schalter habe ich 12,2 V und an den Kabeln direkt an der Scheibe 10,4 V Spannung anliegen. Kabelbruch ist also nicht vorhanden. Aber sind hinten die 10,4 V genug? Die Heckscheibenheizung ist an nem kühlem Morgen nicht mal in der Lage, direkt an den Heizdrähten den Tau wegzutrocknen. Was kann ich noch prüfen? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass dann die Masse an der Heckscheibe nicht ausreicht. Gibts da noch ein Kabel ausser den beiden, die links und rechts in der Mitte der Heckscheibe sind?
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Golf 1 Cabrio Quartett, 1.8l, 95PS
Am Schalter habe ich 12,2 V und an den Kabeln direkt an der Scheibe 10,4 V Spannung anliegen. Kabelbruch ist also nicht vorhanden. Aber sind hinten die 10,4 V genug? Die Heckscheibenheizung ist an nem kühlem Morgen nicht mal in der Lage, direkt an den Heizdrähten den Tau wegzutrocknen. Was kann ich noch prüfen? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass dann die Masse an der Heckscheibe nicht ausreicht. Gibts da noch ein Kabel ausser den beiden, die links und rechts in der Mitte der Heckscheibe sind?
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