DE Licht

S4Heizer

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo Zusammen ,
habe da mal ne Frage ! Fahre einen Audi 100 S4 Bj.93 Ist schon mein 2 ter, aber ich ärgere mich immer wieder über das blöde DE-Licht.
Nachts sieht man damit kaum etwas.....Neue H1 Birnen-Streuscheibe neu und Einstellt....Aber keine Besserung !!!!!! Habt Ihr n Tipp ??? Danke
 
das sind scheinwerfer mit linsen.. die angeblich toll sein sollen und auch schweine teuer sind
ich hab selber noch keine in aktion gesehen aber die meisten hätten wohl gerne welche.. bei ebay ehen die für nen haufen kohle weg
 
Also meine Scheinwerfer haben ab Werk Linsen und die Ausleuchtung ist sehr gut. Daher ist mir etwas Schleierhaft was da an der Streuscheibe usw. für ein Problem besteht. Den einzigen Fehler der oft gemacht wird ist, dass die Lampen verkantet oder falsch herum eingesetzt werden, dann stimmt natürlich die ganze Optik nicht und sie leuchten überall hin nur nicht auf die Strasse.

MfG Joe
 
Also meine Scheinwerfer haben ab Werk Linsen und die Ausleuchtung ist sehr gut. Daher ist mir etwas Schleierhaft was da an der Streuscheibe usw. für ein Problem besteht. Den einzigen Fehler der oft gemacht wird ist, dass die Lampen verkantet oder falsch herum eingesetzt werden, dann stimmt natürlich die ganze Optik nicht und sie leuchten überall hin nur nicht auf die Strasse.

MfG Joe[/b]

Hallo Zusammen ,
uppsssss....da könntest du recht haben mit dem verkanten!!!! Habe mich schon gefragt wieso diese blöde Birne so komisch da reinkommt!!
Werde ich die Tage mal ausprobieren (kommt man aber auch bescheiden ran )........Vielen Dank erstmal !!Gruß Wille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolling.gif
versuchs statt mit Birnen einfach mal mit einer Lampe, die leuchtet dann auch
naughty.gif
 

Ähnliche Themen

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

Ein neuer Audi A8 Fahrer mit problemen...

Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!

Sucheingaben

xénon de licht

,

de licht VW

,

DE licht auto

Zurück
Oben