hallo alle!
ich habe hier im forum folgenden text gefunden:
von QUOTE(herrderaudiringe @ 26.05.05 - 12:57)
Habe mal sowas ähnliches gehabt und hätte meinen 2,0E B4 fast zum nächsten schrottplatz gebracht. Lambdasonde wurde getauscht, Leerlaufsteller und sogar der Luftmengenmesser habe ich auch durch getauscht. Keine Änderung, der Wagen hat geruckelt und gesoffen, bis man mir bei einer Audiwerkstatt mitteilte das das Relais für die Einspritzung defekt sei. Relais kostet 8,50€. Der ganze Aufwand hat mich mehr als 500€ gekostet.
nun zu meiner frage, kann mir wirklich niemand sagen, wo ich dieses dumme relais finde, bzw. welches es genau ist am besten mit nr?
denn auch mein händler weiß es angeblich nicht und ich würd es mal gern tauschen, da ich ähnliche probleme habe wie mein vorposer in forum.
besten dank an alle, hoffentlich weiß so jemand weiter!
schöne grüße aus bremen - olli
ich habe hier im forum folgenden text gefunden:
von QUOTE(herrderaudiringe @ 26.05.05 - 12:57)
Habe mal sowas ähnliches gehabt und hätte meinen 2,0E B4 fast zum nächsten schrottplatz gebracht. Lambdasonde wurde getauscht, Leerlaufsteller und sogar der Luftmengenmesser habe ich auch durch getauscht. Keine Änderung, der Wagen hat geruckelt und gesoffen, bis man mir bei einer Audiwerkstatt mitteilte das das Relais für die Einspritzung defekt sei. Relais kostet 8,50€. Der ganze Aufwand hat mich mehr als 500€ gekostet.
nun zu meiner frage, kann mir wirklich niemand sagen, wo ich dieses dumme relais finde, bzw. welches es genau ist am besten mit nr?
denn auch mein händler weiß es angeblich nicht und ich würd es mal gern tauschen, da ich ähnliche probleme habe wie mein vorposer in forum.
besten dank an alle, hoffentlich weiß so jemand weiter!
schöne grüße aus bremen - olli