Das ewige Problem

Ramontiker

Neuer Benutzer
Schönen guten tag auch,
Hab mir letzte Woche nen A4 1,8T zugelegt! Der Vorgänger hatte natürlich schon das Radio Ausgebaut! Hab nun mein Pioneer eingebaut und mir ist natürlich beim Einbau schon aufgefallen das nur die Frontlautsprecher auf dem Iso Angeschlossen sind!

Was tun?
Da hängt ja noch ein dritter Stecker rum ausser dem Lautsprecher und Spannungsversorgung, der ist ja für hinten die,oder?(Aktivsystem denke ich!) Hab auch schon die Adapter auf E-bay gesehen, finde es aber Quatsch 30 Euro für so ein Ding zu bezahlen!

Also bräuchte ich nen Schaltplan für die Pinbelegung!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruss Ramon

Wie genau hast du damit dein Problem gelöst? Hast du die Line-Out-Pins vom Mini-Iso direkt an die normalen Ausgänge an deinem neuen Radio geklemmt? Ist das so ohne weiteres möglich?

Hi Melle,
ich hab es jetzt mit Kabelquetschverbindern gelöst, die bei denen man das Kabel nicht zerschneiden muss! Dann zwei Cinchkupplungen dran und es geht! Am Mini Iso ist noch ein Draht für Remote der Lautsprecher, den habe ich auch an den Remote am Radio geklemmt!

Die bessere Lösing finde ich ist auf jeden Fall die Drähte anzulöten! Einfach hinter dem Stecker die Drähte blank machen und die von Cinch anlöten und neu isolieren!

MFG
Ramon

Wie Quatsch bei Ebay ???

Die Dinger sind saugeill...einfach reinstecken und gut!!

Ausserdem erlischt deine Garantie wenn du an die Kabel rumspielst