Dachantenne wechseln

Emma

Neuer Benutzer
hi leute,
meine antenne ist auf gut deutsch gesagt am arsch. ich würde sie ja gerne wechseln aber ich hab keine ahnung wie das geht. kann mir jemand erklären wie das am einfachsten geht??? aber bitte gaaaaannnzzzz einfach damit ich blondy es auch versteh :lol:

lg und danke im vorraus für die hilfe
Emma

Ganz so einfach ist das aber nicht.

Sofern hinten nicht genau an der Stelle eine größere Innenleuchte ist, muss der Himmel hinten gelöst werden, Steckverbindung trennen und dann die Mutter lösen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Ölsensor

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Sonderfahrten aufgrund Handgelenkbruchs verlängern

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

polo 6n antenne ausbauen

,

polo 6n dachantenne ausbauen

,

polo 6n2 antenne wechseln

,
vw polo 6n antenne wechseln
, antenne wechseln polo 6n, polo 6n2 antenne ausbauen, polo 6n dachantenne wechseln, dachantenne polo 6n2 austauschen, dachantenne polo wechseln, polo 6n antennenfuß wechseln, antenne ausbauen polo 6n, fiat antennenfuss ein bauen, vw polo 6N antenne ausbauen, polo dachantenne wechseln, polo 6n antenne reparieren , antennenverstärker polo 9n einbauort, austausch antenne polo6n, dachantenne polo 6n cleanen, wechseln der dachantenne bei vw polo 6n, antenne tauschen bei Polo 6N 2, R 216 dachantenne audi q3 aus-und einbauen , vw polo dachantenne ausbauen, dachantenne polo 6n, Antennenfuß tauschen VW Polo, antennenfuß wechsel polo 6n
Zurück
Oben