Coupe und V8 Motor einbau.

TurboSascha

Neuer Benutzer
Guten Tag.
Wollte mal fragen ob der Motor aus dem alten Audi V8 3,6L oder 4,2 in das Coupe passt, und ob irgendwer schonmal sowas gemacht hat + Umbau Story evtl zum lesen ??
Habe jetzt einen V8 Motor übrig und möchte diesen gerne in ein anderes Audi Modell einbauen, optisch würde mir da halt das Coupe am besten gefallen.
( nachdem meine Schwester den alten V8 gegen die Garagenwand gesetzt hat und der Rahmen ordentlich verzogen ist !!! und das nur weil man zu blöd ist die Kupplung zu drücken beim Starten !)
Das es umbauten gibt bei Audi 80 hab ich schon gesehn aber direkt Coupe nochnicht. Googel etc spuckt auch nicht mehr aus hoffe hier kann mir wer helfen.
Das es kein leichter Umbau wahrscheinlich wird ist mir klar, aber bin Kfz Mech und hab auch schon paar Motoren Umgebaut allerdings nur im VW Bereich.
Hoffe der ein oder andere hier kann mir paar Tipps geben.
Danke schonmal
Sascha

Dein Posting ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber man sagt ja, das Internet vergisst nichts! ;-)

Ich hab hier mal einen Link der für Dich ganz interessant sein könnte oder vielleicht ist der ja auch schon von Dir ;-)

YouTube - Audi 80 V8 Umbau

Sucheingaben

audi 80 v8 umbau

,

audi coupe v8 umbau

,

audi coupe v8

,
audi b4 v8 umbau
, audi coupe v8 umbau forum, v8-motor für audi 80 coupe, passat v8 umbau, v8 motor einbauen, v8 in audi 80 einbauen , v8 einbauen, TT v8 umbau, audi tt mit v8 motor, f, audi 80 b4 v8 umbau, audi coupe umbau auf v8, audi v8 umbau, audi v8 einbau, audi v8 coupe, audi coupe umbau v8, audi v8 motor in b4 , 0h, audi v8 motor in coupe einbauen, audi a3 v8 umbau, Audi 100 anderen Motor einbauen?, passat 3b v8 umbau
Zurück
Oben