Hallo!
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Climatronik.
Das äußert sich daher das auf dem Bildschirm (wenn ich den Motor starte) für ca 3-5sek (immer unterschiedlich) alles blinkt... aber wenn die 3-5Sek vorüber sind steht aber alles richtig dran, wie z.B. die Außentemp, Innentemp oder ob Eco oder nicht aber davor blinkt es halt. Ich hab keine Ahnung warum das so ist aber nach den 3-5sek funktioniert alles Prima!
Ich hab heut mal meine Climatronik ausgelesen und dann kam der Fehler zum vorschein. Ich hoffe mal das es daran liegt weil sonst hab ich keine Ahnung.
Steuergerät-Teilenummer: 1H0 907 044 A
Bauteil und/oder Version: CLIMATRONIC V 22
Codierung:
Werkstattcode:
1 Fehler gefunden:
00796 - Gebläse für Temperaturfühler (V42)
35-10 - - - Sporadisch
Achso ich habe einen Golf 3 Tdi Bj 96 falls das euch weiterhilft.
Schonmal besten Dank im voraus!
Gruß Marcus
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Climatronik.
Das äußert sich daher das auf dem Bildschirm (wenn ich den Motor starte) für ca 3-5sek (immer unterschiedlich) alles blinkt... aber wenn die 3-5Sek vorüber sind steht aber alles richtig dran, wie z.B. die Außentemp, Innentemp oder ob Eco oder nicht aber davor blinkt es halt. Ich hab keine Ahnung warum das so ist aber nach den 3-5sek funktioniert alles Prima!
Ich hab heut mal meine Climatronik ausgelesen und dann kam der Fehler zum vorschein. Ich hoffe mal das es daran liegt weil sonst hab ich keine Ahnung.
Steuergerät-Teilenummer: 1H0 907 044 A
Bauteil und/oder Version: CLIMATRONIC V 22
Codierung:
Werkstattcode:
1 Fehler gefunden:
00796 - Gebläse für Temperaturfühler (V42)
35-10 - - - Sporadisch
Achso ich habe einen Golf 3 Tdi Bj 96 falls das euch weiterhilft.
Schonmal besten Dank im voraus!
Gruß Marcus