Climatronic speichert nicht!

MagicMarco

Benutzer
Hallo, habe mir vor kurzem einen Polo 6N2 GTI gekauft, der hat Climatronic, so weit so gut!
biggrin.gif

Das Problem ist die Climatronic steht immer wenn ich auf Zündung gehe auf 28 Grad und AUTO,
wacko.gif
ich muß dann jedesmal die Anlage auf 20 Grad runterstellen und auf ECON schalten, schalte ich danach die Zündung aus und wieder ein beginnt das spiel von vorne!!!
Das nervt,
mad.gif
warum speichert sie nicht meine Werte?
Hilfe wäre nett! MfG Marco

Ähnliche Themen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Climacodes Fehlerspeicher CT

Climatronic Golf III GTI 2.0

Climatronic 3B

Sucheingaben

Climatronic speichert

,

vw bora climatronic speichert einstellung nicht

,

climatronic speichert nicht

,
golf v kleiner lüfter läuft nicht
, polo 6n2 climatronic, polo 6n2 climatronic speichert nicht, climatronic golf 3 speichert einstellung nicht, climatronic speichert einstellungen nicht, climatronic golf 4 hält speicherung nicht, vw golf klimatronic speichert einstellung nicht, climatronic 3c speichert nicht, vw klimatronic merkt sich einstellung nicht, klima behält einstellung nicht, golf v climatronic auto 20 grad einstellen, a4 klima speichert nicht, passat 3b climatronic einstellung speichern, golf 4 climatronic speichert letzte einstellung nicht, steuergerärt climatronic, golf 5 kleiner lüfter läuft nicht, vw polo climatronic merkt sich einstellung nicht, climatronic speichert, Climatronic verliert Einstellungen, 6n2 klimabedienteil, VW Klima bediente speichert keine letzten Einstellungen, passat climatronic speichert grundeinstellung nicht
Zurück
Oben