Climatronic Display Ausfall A4

timi

Erfahrener Benutzer
Beiträge
79
Hi People!

Ich weis nicht ob das Thema schon mal da war oder nicht! Zumindest frag ich halt mal, da ich nichts passsendes im Forum gefunden habe!

Na jedenfalls! Mein Arbeitskollege hat das PRoblem bei seinem A4 BJ 96 bei seiner Climatronic, das das Display immer ausfällt! (Display besteht aus zwei teilen - links Temperatur und rechts Lüftung oder so...) Die Beleuchtung von hinten funktioniert! Es setzt lediglich das Display aus! Drückt man dann in der Mitte der beiden Displays eher am oberen Rand aufs Plastik, sofunktionieren die Displays auch wieder! Sieht mir sehr nach einem Kontaktfehler aus!

Jetzt meine Frage! Is das Problem schon jemanden bekannt, was kann man dagegen machen! Lässt sich eine evtl. Kontaktschwäche mit kontaktspray o.ä. wieder hinbiegen??

Und vor allem das wichtigste! Wie bekommt man die ganze Verkleidung rund um Climatr. radio etc. ab! Ist die nur reingesteckt bzw. geclipst?? und wo setzt man am Besten an um das Ding raus zu bekommen!

ICh
thank_you2.gif
Euch jetzt schon für Eure antworten!

Und bitte nicht verweisen auf den Thread mit den Hiweisen für den Newbies!

lg timi
 
Hat dazu wirklich keiner ne Ahnung??

Auch nicht, wie man die Verkleifung ab bekommt??

lg
 
beim a3 war die geschraubt und geklipst. mußt mal selbst bischen gucken.

ansonsten: hol dir beim verwerter das ding und tausch es aus. reparieren tut sowas keiner, wozu denn auch, wenn's sowas günstig und neuwertig beim verwerter für wenig geld da ist.
 

Sucheingaben

audi a4 climatronic defekt

,

audi a4 klimatronik defekt reparatur

,

a4 b5 climatronic display

,
golf 4 climatronic display schwarz
, audi a4 1995 anzeige klimaanlage, golf 4 climatronic display defekt, Audi a4 b5 klimatronik Bildschirm schwarz, golf 4 climatronic ausfall, climatronic golf 4 display geht aus, vw climatronic reparieren, reperatur beleuchtung klimatronic audi a4, ich will beim audi a4 die klimadisplay löten, audi a4 b5 klimaanlage display defekt, audi climatronic ausfall, vw passat variant b5 climatronicdisplay defekt, Audi A4 B5 klimatronic display defekt, Klimatronic Audi display reparieren, audi a4 b5 klima display temperatur anzeige, audi klimatronik ausfall, klimatronik a4 spinnt, audi a4 b5 climatronic beleuchtung teilweise, klimaanlage display audi a4 baujahr, a4 b5 keine anzeige klimaautomatic, audi a4 klima display reparieren, Audi a4 klimadisplay defekt
Zurück
Oben